Rottweiler -Dackelmix
-
-
Warum wird ein Dackel auf HD/ED untersucht
Da gibt es genug andere typische Dackelkrankheiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee die wollen nichts für weils ein Unfall war wenn es ging würden die auch rückgängig machen. Aber auch anders gesagt die sind nicht auf die paar euros angewiesen wo die von den Welpen bekommen würden im Gegensatz zu manchen harzter die extra sowas vermehren .
Ok anders die Eltern Tiere haben keine Schäden so als die rottweiler Hündin als such der Dackel Rüde
-
Zitat
Nee die wollen nichts für weils ein Unfall war wenn es ging würden die auch rückgängig machen. Aber auch anders gesagt die sind nicht auf die paar euros angewiesen wo die von den Welpen bekommen würden im Gegensatz zu manchen harzter die extra sowas vermehren .
Na immerhin, ein positiver Aspekt .. weisst du ich liebe meinen Hund sehr und für mich ist er der beste Hund der Welt (und ich find die Kampfwurst wunderschön), super lieb, freundlich, liebesbedürftig, halt einfach toll... und trotzdem: mir tut er oft einfach nur leid weil ich das Gefühl hab, dass er oft nicht so kann wie er gerne möchte -
Also ein "normaler Rotti" wird es nicht werden, da eben ein Elternteil ein Dackel ist. In irgendeiner Weise wird sich das bemerkbar machen und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das den erwachsenen Tieren später ansehen wird. Die Welpen sind Wundertüten und du kannst das momentan unmöglich beurteilen. Wenn du einen "richtigen" Rottweiler willst, dann lass da die Finger davon - gerade wenn bei dir die Optik eine so große Rolle spielt.
-
Werde mich am Sonntag entscheiden wenn ich die kleinen sehe
-
-
Die werden zuckersüß sein und dein Hormonhaushalt durcheinander. Schlaf dir zuliebe dann noch eine Nacht darüber, bevor du dich entscheidest.
-
Bei Dackel + Gross setzen sich eigentlich immer die kurzen Dackelbeine, der tiefe Körper und die Masse vom Grossen durch.
-
Kann man sehen ob die kleinen größer werden als ein Dackel? Denke die sind bestimmt größer als ein normaler Dackel und vom Gewicht auch her oder was meint ihr?
-
Sicher werden sie einiges größer als ein Dackel, aber wie groß genau kann man bei Mischlingen nicht sagen.
-
Zitat
Bei meinem Glück entscheide ich mich dagegen und dann wird's ein "normaler Rotti" aber so oder so werde ich mich ärgern ob ich ihn hol oder nicht
Ja naja, ein normaler Rotti wirds net werden. Den Dackel wird man sehen und so wies alle hier sagen: Dackelbeine haben dominante Gene...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!