Rottweiler -Dackelmix

• Neu

Hi

hast du hier Rottweiler -Dackelmix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nee die wollen nichts für weils ein Unfall war wenn es ging würden die auch rückgängig machen. Aber auch anders gesagt die sind nicht auf die paar euros angewiesen wo die von den Welpen bekommen würden im Gegensatz zu manchen harzter die extra sowas vermehren .

Ok anders die Eltern Tiere haben keine Schäden so als die rottweiler Hündin als such der Dackel Rüde

• Zitat

Nee die wollen nichts für weils ein Unfall war wenn es ging würden die auch rückgängig machen. Aber auch anders gesagt die sind nicht auf die paar euros angewiesen wo die von den Welpen bekommen würden im Gegensatz zu manchen harzter die extra sowas vermehren .

Na immerhin, ein positiver Aspekt .. weisst du ich liebe meinen Hund sehr und für mich ist er der beste Hund der Welt (und ich find die Kampfwurst wunderschön), super lieb, freundlich, liebesbedürftig, halt einfach toll... und trotzdem: mir tut er oft einfach nur leid weil ich das Gefühl hab, dass er oft nicht so kann wie er gerne möchte

• Also ein "normaler Rotti" wird es nicht werden, da eben ein Elternteil ein Dackel ist. In irgendeiner Weise wird sich das bemerkbar machen und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das den erwachsenen Tieren später ansehen wird. Die Welpen sind Wundertüten und du kannst das momentan unmöglich beurteilen. Wenn du einen "richtigen" Rottweiler willst, dann lass da die Finger davon - gerade wenn bei dir die Optik eine so große Rolle spielt.

• Kann man sehen ob die kleinen größer werden als ein Dackel? Denke die sind bestimmt größer als ein normaler Dackel und vom Gewicht auch her oder was meint ihr?

• Zitat

Bei meinem Glück entscheide ich mich dagegen und dann wird's ein "normaler Rotti" aber so oder so werde ich mich ärgern ob ich ihn hol oder nicht

Ja naja, ein normaler Rotti wirds net werden. Den Dackel wird man sehen und so wies alle hier sagen: Dackelbeine haben dominante Gene...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!