Was könnte das für eine Rasse/ Mischung sein?
-
-
Hallo ihr lieben,
Wir haben diesen Welpen vor ca 2 Wochen gefunden, wüssten aber auch nur zugerne, was das mal werden wird, wenn er groß wird.
Also der Tierarzt sagt, er war ca 10 Wochen, als wir ihn gefunden haben. Da wog er 2,5 kg.
2 Wochen später wog er 3 kg.Ihm wurde im Gesicht das Fell geschnitten ( nicht von uns, wir bevorzugen Bäder und Bürsten ), also wäre das im Normalfall länger.
Vielleicht hat ja jemand einen Hund, der o ähnlich aussieht oder in dessen gewichtstabelle er paßt.
Also vielen dank im Voraus für eure Mühen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das für eine Rasse/ Mischung sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe nichts
. Wo ist das Bild? -
Bilder wären hilfreich :)
-
Ich versuche es krampfhaft.
Bin, so fürchte ich. Zu blöd dazu.Nicht mal ein avatarbild funktioniert....
-
Hier http://picr.de/index.html kannst du hochladen und die passende Größe wählen. Dann hier nur den Link einfügen.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Vielleicht ein bißchen Puli? Man erkennt es nicht so gut.
-
Erst mal danke für den Tipp mit dem link

Ist Puli ne Abkürzung für etwas?
-
Mich erinnet er an einen Havaneser. Aber die gibt es, soweit ich weiß, in dieser Farbe nicht.
Vom Gewicht her haut es aber hin, vom Fell her auch.
Vielleicht auch etwas mit Malteser dabei?Später, wenn der Hud erwachsen ist und nicht haart, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass einer dieser Rassen mitgemixt haben. Die Hunde sind auch relativ unkompliziert, was die Haltung angeht. Nur bei der Fellpflege muss man sich Mühe geben.
Kannst ja mal googlen. Also Havaneser und Malteser.
PS: Bin gerade nur mit dem Handy online, wäre möglich, das ich mich verguckt hab. Aber ich glaube trotzdem, zumindest den Haveneser sehen zu können. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!