Was könnte das für eine Rasse/ Mischung sein?
-
-
Es könnte auch ein Komondor-Welpe sein!
Auf jeden Fall ist er richtig goldig!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab auch eine süße shar pei hündin...

http://up.picr.de/12636978ae.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, daher verlinkt. Bitte max. erlaubte Grösse von 640 x 640 px beachten.
-
Zitat
<3 Hallo du kleiner pei <3
Haben auch 2
wo kommste denn her? -
Wir wohnen in der Nähe von der Müritz. Kennst du die? Ist der größte Binnensee und wunderschön zum Urlaub machen...

-
Zitat
Wir wohnen in der Nähe von der Müritz. Kennst du die? Ist der größte Binnensee und wunderschön zum Urlaub machen...

nee kenne ich nicht ^^ wir wohnen hinterm Mond bei Köln Bonn
-
-
ich würde auf Havaneser-Pudel-Mix tippen.
-
OT: Die Müritz war der größte Binnensee
Wie läuft es mit deinem Findling? -
Wieso war? Ist ein anderer jetzt plötzlich über Nacht größer geworden? ;-)
( hab ich echt noch nicht gehört, bitte Klär mich auf )
Mit dem süßen ist alles Schick! :-)
Gestern war der erst Tag, wo er nicht auf meinen schneeweißen lieblingsteppich gepinkelt hat... ;-/
Er schläft auch schon durch.
Und er bleibt auch schon liegen, obwohl ich mich etwas von ihm entferne, aber ein raumwechsel ohne Verfolgung hatten wir noch nicht!Allerdings wird er jetzt aufmüpfig und kläfft die Häschen und die Katze an.
Da muß ich mich nochmal intensiver belesen, wie ich ihm das abgewöhne, denn mit "aus" und Blickkontakt unterbrechen kommen wir nicht wirklich weiter.
Dann dreht er sich wieder zurück und kläfft weiter... ;-(
-
Oh das interessiert mich auch, welcher der größte Binnensee ist

Hallöchen, ich komme aus Neubrandenburg .. also wohn ich auch im Land der tausend Seen
Wo genau an der Müritz wohnst du denn? Waren? Röbel? -
Ihr seid mir vielleicht ignorant
.
Der größte See Deutschlands ist natürlich der Bodensee. Die Müritz war der größte See der DDR. Aber egal, schön ist es da trotzdem.Schön, dass er schon solche Fortschritte macht
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!