Bindungsspiele/Vertrauensspiele

• Hallo liebe DF Gemeinde.

Habe einen Junghund (10monate alt). Da wollte ich mal fragen was es da für Bindungsspiele/Vertrauensspiele gibt, denn ich will das mein Hund mich mag und mich net so langweilig findet. Eigentlich spiele ich ja schon, aber ich weis net ob es was mit Vertrauens/Bindungsspiele zu tuhn hat. Also so ich spiele mit meinen Hund:
    -Kämpfen also mit den Händen
    - Ball schmeißen und spielen wer ihn zuerst holt
    - Agility also balancieren und über Reifen springen u.s.w
    - Apportieren

Also ich will meinen Hund sehr nah sein, und er soll mich sehr mögen.

:D wäre schön wenn sich jemand meldet :ballon:
    Ist ein Yorki Rüde

• Denise, warum?
    Deie TS hat hier zwar schon so einiges gerissen, aber konkret dieser Beitrag hat doch nichts schlimmes an sich?

TS: ich denke die Spiele, die du da mit deinem Hund schon machst, sind ausreichend. Vielleicht hast du noch Lust mal mit ihm zu zergeln, zB mit einem Tau, o.ä., oder auch ein paar Schnüffelspiele einzubinden. Einfach Hund sitzen lassen und mal ein paar Leckerlis ins Gras werfen, die er dann suchen kann.

• Zitat

Bitte sei ein Fake, bitte sei ein Fake... :verzweifelt:

Zitat

ich bin 9 jahre alt ich mache es nicht mit punkt kommer strich weil es blöd ist ihr könnt es so auch verstehen :muede: :tropf:

Zitat

Ich habe mich geändert. Auserdem habe ich da gelogen, eine 9 jährige würde sich doch nie in einem forum auskennen und wissen wie es gehtö Also ehrlich das sollte eigendlich eronisch gemein sein

:lol: Gaby und ihre schweren Jungs

• Es geht nicht um deine fehlenden Satzzeichen und deine fehlerhafte Rechtschreibung.

Es geht einfach um deine Lügerei und deine ganzen anderen Beiträge, die auch nur so vor Ungereimtheiten strotzen.
    Ich helfe gern, aber nicht, wenn ich das Gefühl habe, da sitzt jemand und will mit dümmlichen Sätzen provozieren.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Gaby, ich verstehe dich, bleibe aber immer noch bei meiner obigen Aussage- in diesem Thread nun hat sie doch noch nichts verbrochen. Es ist also fehl am Platz.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass du dich leider irgendwie auf sie eingeschossen zu haben scheinst.

Lass se doch. Frisst doch kein Brot ;) Und schau halt nicht hin, wenn du's nicht sehen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!