Welpentratsch
-
-
Hallo bebiieh!
Dein Joker ist ja voll süüß! Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich den grad noch dazu holen....
Das mit den grünen Augen find ich voll klasse! Sunny hatte von Anfang an braune Augen - Candys waren stahlblau und sind nun auch GRÜN!
Sieht bei einem dunklen Hund einfach super aus! Meinst du, dass das so bleibt?????LG
Silke mit Sunny und Candy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Hexensilke
nein den kriegt niemand.. Wurden letztens auf der Strasse angesprochen ob ich den Verkaufen würde dem hab ich gleich den gezeigt :stupid:
Ich hoffe mal das, dass so bleibt seine Geschwister hatten alle von anfang an Braune Augen
Finds mit den Augen einfach richtig toll,jetzt hat er die gleichen Augenfarbe wie sein Herrchen :freude:
-
Meine Kleine (reinrassiger Labrador) wurde am 23.08. mit neun Geschwistern geboren. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem braunen Knäul.. doch dann hat sie unser Herz im Sturm erobert
Sie konnte von meiner Unterwäsche nicht genug bekommen und hat sich dann erschöpft zum Schlafen auf meinen Schuh gekuschelt.
Da war es um uns geschehen :blume:Bisher kann Sie schon Sitz und Platz. Sie wartet artig bis wir Ihr das Kommando zum Fressen geben und fängt langsam an, Ihre Quitschie zu apportieren (natürlich gegen Leckerli)! *ganzstolzbin*
-
Hallo!
So, dann beschreib ich euch mal meinen Liebling
:
Ana, eigentlich, Anabell ist am 05.07.2006 geboren worden. Sie war die kleinste von insgesamt 4 Geschwistern.
Meine Maus ist eine süße Peki-Chi-Dame, die "Sitz" leider nur auf Teppichen beherrscht (ich arbeite daran *g*). Platz kann sie noch nicht, sind aber auch schon fleißig am üben.
Da sich meine Mutter in ihre Schwester verliebt hat und sie sich sie auch gleich genommen hat, poste ich hier von beiden ein Foto.http://www.directupload.net/file/d/889/8zBDYdgx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/889/qeY7YBEz_jpg.htmGanz liebe Grüße
Maxime -
Hallo,
dann will ich auch mal:
Unser Lucky ist ein Berner Sennenhund und wurde
am 04. Juni 06 geboren.
Bei uns ist er seit dem 09. August.
Mit der Stubenreinheit hat es super geklappt.
Ich glaub er hat nur 2 mal ins Wohnzimmer gepieselt,
weil Frauchen nicht richtig beobachtet hat.
Mit dem Laufen an der Leine hatten wir dann schon
mehr Probleme und ich hab manchmal wirklich gedacht,
nee, das kann´s doch nicht sein.
Aber inzwischen geht´s und wir arbeiten halt weiter dran.
Welpenschule machen wir auch und das macht
dem Dicken wahnsinnig Spaß - uns auch.
Und das ist unser Wusel
im Park, wo wir gerne tobenund mit seinem erregendem Kong :freude:
Liebe Grüße
und einen schönen Abend noch
Daggi -
-
huhu,
dann will ich auch mal, nachdem ich so viele schöne baby-fotos gesehen habe
:
das ist LEON, wir haben in mitte oktober bekommen. leon ist am 04.05.06 als einer von sechs welpen geboren worden.
in ihm steckt ganz viel: Labrador, finnischer Spitz (die wie füchse aussehen), Terrier (keine ahnung, welche art)....
er sieht aus wie ein kleiner labrador, allerdings hat er den schwanz vom spitz und die beine eher vom terrier. er wird kniehoch.Externer Inhalt img113.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leon kam aus keiner so super haltung. kannte nur den hinterhof, wo er in seinen eigenen fäkalien rumlief (es stank ekelig nach urin) und überhaupt keine kommandos oder sozialisierung.
sicher war es in den wenigen wochen ein ganzes stück arbeit, aber mit viel liebe und durchsetzungsvermögen haben wir einen ganz klasse kerl als familienmitglied bekommen. mittlerweile hört er auf kommandos (bei mir am besten
) und fühlt sich pudelwohl.
in drei wochen ziehen wir auch noch in unser neues haus, wo er einen großen garten (rundum) hat und auch toben kann. felder, wiesen und wälder sind vor der haustür, wo auch unsere vier katzen sich auslassen können.
-
Hallo!
Unser Golden Retriever wurde am 04.05.06 mit 2 Geschwistern geboren. Wir haben ihn erst seit 17.11. und hatten am Anfang einige Probleme, da er mit seiner Mutter im Zwinger gehalten wurde. Aber wir haben schon viel mit ihm geübt und es klappt von Tag zu Tag besser.Ab Freitag werden wir mit ihm in die Hundeschule gehen :sport: Bin schon sehr gespannt, wie er sich macht.
LG
Nicole & A.J. -
[quote="A.J."]Hallo!
Unser Golden Retriever wurde am 04.05.06 mit 2 Geschwistern geboren. ]huhu, was für ein zufall, unser schnuckel auch
-
meine kleine maus ist am 30 August 06 geboren.Sie hat noch 10 Geschwister.Ihre Mutter ist ein brauner labrador und Vater ist Deutsch Kurzhaar. Bin mal gespannt wie sie vom Charakter wird.
wie fügt mann denn in den Text ein Foto ein?
:blume: [/url] -
Hallo
Ja, weiß nicht ob Homer noch dazu gehört ...
Er wurde schon am 29.3. geboren ...
Ist ein Border Collie - Labbi - ?!? Mix ...Homer wurde ziemlich schnell stubenrein,
bleibt mit seinen fast 8 Monaten problemlos allein (bis zu 5 Std.),
macht SITZ, PLATZ, AUS, PFUI, BLEIB, PFOTE, HOL STÖCKCHEN ...
Ist ein Prachtkerl ...Wer viel Geld in einen Welpen steckt, bekommt unbezahlbare Liebe zurück!
:blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!