Können sich Hunde erkälten?
-
-
Zitat
Euphrasia D6 3x täglich 5 Globuli sind auch ok

Vielen Dank für den Tipp.
Hundi hat immer noch Schnupfen und gleich geht es in die Apotheke. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Belli ist da auch total anfällig...ich leider auch, wir stecken uns gern gegenseitig mit Erkältung/Mandelentzündung an

Uns hilft (ja, Mensch und Hund) ein Schla um den Hals, Fencheltee mit ner ordentlichen Portion Honig und Propolis. Propolis gibts seither auch kurmäßig im Herbst und Frühjahr. -
Zitat
Vielen Dank für den Tipp.
Hundi hat immer noch Schnupfen und gleich geht es in die Apotheke.Ich hoffe es hilft ihr schnell
Was bei Erkältungen auch gut hilft (wie beim Menschen auch) und Hundi sicherlich mag ist Hühnerbrühe. Einfach ne Hähnchenkeule mit bissel Suppengemüse abkochen und das Kochwasser warm (nicht heiß) zu trinken geben, mehrmals am Tag ne kleine Portion.Würde aber, wenns in 2 Tagen nicht besser ist, doch mal den TA nach der Nase sehen lassen.
-
Die Suppe
Aber immer warm ja??
Wird morgen gekocht - hier geht's ned aufwärts immernoch leicht erkältet... Es wird nicht besser aber auch nicht schlechter!
Immerhin frisst sie Honig und Blüten Pollen mittlerweile...Die globuli hol ich morgen auch!
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Waren heut beim TA - sie hat ne eitrige Angina

-
-
Waren gestern in der Apotheke: Ferrum phosphorikum D12
Es wirkt auch schon
Hilft gegen alle Erkältungswehwehchen. Nicht nur bei Hundi
-
Und bei eitriger Angina? Was hilft da?

-
Da würde ich nicht mehr mit Homöopathie arbeiten, höchstens unterstützend.
Was hat denn dein TA verschrieben? Bei Angina ist nicht zu spaßen! -
Bei eitriger Angina bekommt er doch sicher AB oder?
Gute Besserung!
-
Ja sie hat ein ab bekommen, aber unterstützend? Ich gebe weiter den Honig und die Blütenpollen und wollte morgen Hühnerbrühe kochen...
Mein Armes Hascherl
aber mit ab geht's bestimmt schnell aufwärts!
Immerhin hat sie kein Fieber!!Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!