Kastration mit 6 Monaten

• Zitat

Das Forumstreffen ist in Alfter und ich halte es eher für suboptimal, wenn du dahin kommen würdest, da euer Problem ja andere Hunde sind und da auf 2000m² ca 20 davon sein werden ;)

Das doofe zur jetzigen Jahreszeit ist ja, dass es um diese Uhrzeit dann schon dunkel ist und die Wiese hat keine Strahler oder ähnliches :/
    Ich brauch aber nen eingezäuntes Gebiet, weil Nala momentan wieder in ihrer lustigen Jagdphase ist...

Sonst hätte ich nächsten Samstag noch 2 Stündchen Zeit.

Auch vormittags? so bis 13 uhr geht bei uns, weil Max ringer ist und jeden Samstag seine Kämpfe hat. Zur zeit i der Saison was doof zeitlich bei uns.

• Zitat

Gut ich nehm 50€ fürs Erstgespräch und pro Stunde 25€ :p

Ist natürlich nen Scherz ;)

Adresse ist: Auf dem Schurwessel, 53347 Alfter-Witterschlick - neben dem Sportplatz

okay super ;) den Hund bezhale ich gerne mit Barf xD

• Ich bin ja noch nicht lange hier. Aber in der kurzen Zeit war ich teilweise entsetzt, wie man hier (vielleicht ist das generell ein Forenphänomen?) miteinander umgeht. Und dann ist es schön sowas zu lesen. Fremde Menschen die ohne sich zu kennen einander helfen. Einfach so. Toll :gut:

So, genug geschleimt :D

• Ich habe bisher alle Beiträge still mitgelesen und finde es klasse, dass du, Nakima + Nala, das Angebot gemacht hast. Ich bin schon sehr gespannt, wie Nala und Kolja sich finden werden und wie deine Einschätzung dann ist...

• DAS bin ich allerdings auch =)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 6 Monate alter Hund schon so massiv in seinem Verhalten sein soll, dass ihn nichts mehr stoppen kann.
    Werde mich gut "bewaffnen" und dann mal sehen was er so anbietet.

Das Ziel soll sein, dass mit Kolja UO gemacht wird während Nala ihre Dummyarbeit um ihn rum macht *g*

• "Trainingsplan" für den Tag steht und ich werde euch danach natürlich meine Einschätzung mitteilen =)

Ich bin selbst sehr gespannt, da ich noch nie nen Pei im Training hatte und man ja doch sehr viel "schwieriges" über diese Rasse liest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!