Totaler Schock - CNI
-
-
Ich bin hundemüde...schlafen ist nicht...er ist nur am erbrechen und sein Zäpfchen kommt nun mit dem Restkot auch noch hinten wieder raus...und das nicht mit einem Mal, nein, kleckerweise...und jedesmal guckt mich der Hund voller Schuldgefühl an...der arme...er tut mir sooo leid 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Totaler Schock - CNI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och nee, wieder am Erbrechen... mensch ihr Armen...
Kann sie euch nix mitgeben, was ihr zu Hause gegen die Übelkeit verabreichen könnt?
Und was ist mit Fressen? Er frisst ja noch nicht, oder? Wie lang ist das ok, bevors für den Schnüff gefährlich wird? -
Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir waren Am Sonntag Abend noch mal bei der TÄ. Dort hat er noch mal was gegen Erbrechen bekommen und ein Beruhigungsmittel. Er atmete schon sehr schwer und schlief dann in der Nacht zwischen 3 und halb 6 bei uns zu Hause ein.Er hinterlässt eine große Lücke...

Gestern waren wir dann noch bei der Tierbestattung und nächste Woche kommt er in seinem neuen Ruheplatz wieder zu uns:
Externer Inhalt www.rosengarten-versand.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Mensch - das tut mir so sehr leid!!!

Ich drück Dich mal ganz doll :solace: und fühle mit Dir mit....!
Tapferer kleiner Gizmo - ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise über die RBB, komm gut drüben an und grüß mir meine Lieben.... :abschied:
-
Hab hier die ganze Zeit die Daumen gedrückt.... das tut mir total leid, ich hoffe, Ihr könnt den Verlust verarbeiten.
Adios, kleiner Gizmo.

-
-
Oh Mensch, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft!!
Gizmo kommt gut drüben an!!
-
Das tut mir total leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Run free Gizmo! -
...auch ich habe Gizmos Schicksal verfolgt und Daumen gedrückt....
Traurig bin ich nun in Gedanken bei Euch- und wünsche Euch ganz viel Kraft in nächster Zeit.
Klein-Gizmo ist nun frei von Schmerzen.....und bleibt Euch im Herzen.
Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny
-
Alles Gute, jetzt geht es ihm besser.
Euch drücke ich unbekannterweise einfach einmal! Es ist immer schwer. -
Vielen Dank für eure Worte... Es ist sehr schwer für uns. Er war ja praktisch unser 2. Kind.
Wir haben noch einen Hund, der vermisst ihn auch sehr. Er sucht ihn...Denn er kennt das überhaupt nicht ohne einen Gefährten. :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!