Das Bad-Berleburg Wochenende

  • Zitat


    Musste mich allerdings direkt wieder in die Arbeit stürzen und hatte daher noch keine Zeit :ops: Aber innerhalb dieser Woche kommen sie noch =)



    Yeeeeeeee..!
    Ich freu mich schon, hab zwar schon ein paar gesehen, aber ebi weitem noch nicht alle.
    Isch liep doch fotos angucken so...

  • Naja ich muss die von Sonntag noch komplett bearbeiten und die anderen auch eventuell nochmal überarbeiten :^^:


    Bin ja schon froh, dass ich den Lappi bei hatte und direkt vor Ort nen paar machen konnte *g*


    Ich hab zwar nen vollen Wochenplan, aber ich geb mein Bestes :bussi:

  • Auf Nicoles Bilder freue ich mich auch schon sehr!!
    Ich weiß gar nicht was die Nicole arbeitet/studiert, ist mir aufgefallen...Nicooollllleee??? Was arbeitest du? Oder lieber per PN....aba nur wenn du magst =)


    Alles gute an den kleinen Archie (hoffe, der Name ist richtig geschrieben und ich habe in Erinnerung, dass es dein Hamster ist...jaha! isch kann nämlich manchmal echt voll zuhören....obwohl ich drei Tage gebraucht habe, bis ich eure Namen auf dem Schirm hatte...ist so ein Berufsproblem :lol: ...das ist nur witzig, wenn man weiß was ich mache..aber das wisst ihr ja jetzt :mute: )


    GLG

  • Mädels... Es ist so still hier....
    Der weltbeste Kerl von allen hatte vorhin ne tolle Idee, als ich hier so rumgeseufzt habe wie toll doch das WE war und das ich trotzdem mein Sofa vermisst hab und so.
    "Ihr bräuchtet sowas wie ein Camp. Ein großes Haupthaus und drumherum für jeden eine eigene kleine Hütte."
    Okay, hat wer ein großes Grundstück? Ich find die Idee toll! :D

  • Jahaaaaa, Kristine, Archie ist der Hamster :gut:
    Er hat eine große eitrige Entzündung zwischen Nase und Auge. Jetzt gibbet 2-3x am Tag ne AB-Salbe. Und die Tierarztin meinte so "das ist aber ein süßer Opi". :( das macht mir was Angst, weil ich ja nicht weiß wie alt der kleene Spinner ist.. Aber der wird schon wieder *immer wieder wiederhol*
    Und das mit den Namen kenn ich... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!