Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ok, nur gestern Abend, doch kein Frühstücksmorgen-Bild .. Dafür aber Jill, noch besser!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss sagen, hier ist es einfach nur klasse :)
Tolle Leute, tolle Hunde, alles perfekt
-
Gar-nicht-neidisch-bin
Noch weiterhin viel Spass gewünscht!
-
Ich habe leider nur ganz wenige Fotos gemacht.. AAAAber die Mädels haben sicher noch mehr!
BBoooaar Frauchen das ist für UNS!!!!
Unsere riesen Ausbeute.. Leider hats der Schokibär nicht überlebt er ist am Transport zerbrochen...
Nochmal ganz lieben Dank Nicole! Ich habe mich sehr gefreut!!!Hunde am Tisch? Niemals!! Nur auf dem Tisch
Sogar die Paparazzi waren Morgens schon unterwegs...
Auf der Rückfahrt drang ein leises Schnarchen an mein Ohr...
Nochmal Danke an alle das ihr mir so kurzfristig Asyl gewährt habt. Und an meine liebe Zimmergenossin die das Bett ohne zu maulen mit mir teilte! Ich fand es super schön euch alle kennen gelernt zu haben und hoffe das man den ein oder anderen noch mal öfter trifft! Ich wäre gerne länger geblieben!!!
-
bin schon gespannt auf viele fotos und berichte ... freu
-
-
Bin auch scho gespannt
Aber sicher sind alle platt nach so einem Wochenende..abet vllt sehen wir morgen das ein oder andere Foto:D
bzw noch meeeeehrWas man so raushört, war es anscheinend der volle Erfolg
-
Arren und ich sind zuhause, beide völlig platt.
Ironischerweise bekam ich auf dem Rückweg Migräne, ist ja tolles Timing. Meine Wasserflasche hab ich stehenlassen und ich wollte doch noch Mandarinen mitnehmen.....Arren hat Söhnchen sehr ruhig (für seine Verhältnisse) begrüßt, nur kurz mit ihm gezergelt und kaut jetzt grad nen Rinderhuf.
Ich denke das hat ihm auch gefehlt, sein tägliches Kauzeug.ES WAR TOLL!
Aber ich plädiere ja wirklich drauf das es nächstesmal nicht im Winter stattfindet. Wenns warm oder wenigstens trocken ist kann man sich auch besser mal verteilen als bei dem Scheißwetter.Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit auch alle gut nach Hause gekommen, bzw das ihr nachher dann gut nach Hause kommt.
-
Soeben angekommen, ich werde mal schauen ob ich heute noch etwas an Fotomaterial hinbekomme oer erst morgen.
Erstmal bin ich platt - Abby ist den fremden Leuten in der Straßenbahn auf den Schuhen eingeschlafen. Die also auch
Geniale Aktion, unser WochenendeMädels, also Sabrina, Lisa, Nicole, Tanja - ich hoffe, ihr habt am Ende alles gut hinbekommen und es war nicht zu arg viel..!
-
Wir haben alles fein hinbekommen, aber wir waren auch alle richtig platt!
Maya ist jetzt auch scheintot (schon während der Fahrt hatte ich das Bedürfnis, mal zu prüfen "Atmet sie noch??"). Fotos habe ich ja keine, aber ich freue mich auch schon auf eure!
Alles in Allem fand ich das Wochenende total schön, meine Highlights waren ganz klar: Das Ömchen kennenzulernen
und Lennox! Mein kleiner Eisbär!! *Herzchen in die Augen krieg*
Aber Kathi, was ist das denn bitte für ein unerzogener Hund?! Einfach die Pfoten AUF dem Tisch. Also hätte ich so ein Exemplar zu Hause... tz tz tz..
Vom Wetter fand ich es eigentlich echt super, wir hatten Schnee (Yay!), aber es war dennoch nicht so kalt, so dass man auch mal kurz mit ner Joggingbuxe aus'm Haus gehen konnte.
Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, würde mich freuen!
Jetzt geh ich mich an Männe kuscheln und erstmal schlaaaaafen, mit Maya im Arm -
So, auch ich bin heil angekommen und so schön es auch war, zu Hause ists doch am Schönsten
Das WE war einfach nur herrlich, ich habe nur nette Leute kennengelernt und Arren und die Omi waren der Hammer.
Aber nichts kommt an Suki ran *dahinschmelz*Heute gibts noch kuscheln mit Hund und dann ab in die Heia.
Nacht euch allen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!