Wie heissen eure Hunde ?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

:gut:

hachiko war aber ein akita ;) und wenn du deinen hund hachi nennst, wird (mindestens) jeder zweite "gesundheit" sagen. ich denke, dieser unglaublich "einfallsreiche" witz der leute, würde dir schon nach einen monat mächtig auf den geist gehen!

Ich weiss das hachiko ein Akita ist nur der Name gefällt mir er ist so einzigartig :D
    Und ich hab mir halt gedacht ich über nehm den Polnischen Namen (komm aus pOlen) der heisst HATCHI :D

• Mein Russell hieß Balou, als ich ihn übernommen habe.
    Da ich mit dem Namen aber immer einen großen, plüschigen Hund verbinde, was ein Jack Russel aber nun mal nicht ist, fing ich an ihn nur Lou zu rufen. Und auch wenn er es gerne mal überhört, er weiß, dass er gemeint ist :smile:

• Aktuell
    Golden Retriever Rüde = Chucky
    Labbi Blond Rüde = Charly

Frühere Hunde
    Labbi Blond weiblich = Lisa
    Labbi schwarz weiblich = Sally
    Labbi schwarz weiblich = Elly
    Labbi Blond weiblich = Angel
    Labbi Blond Rüde = Ben

• Mein Podenco-Mix Mädchen heißt Schoki :D .

Meine Pinscher-Chi-Mix-Omi heißt Kira, mein Labbi-Mix hieß Robby(Roberto ursprünglich), meine Pudel-Windspiel-Dame hieß Peggy und mein Dackel hieß Beppo (Bebo von der ...)
    Ich persönlich fände Nanuk super. Hatchi könnte Dir wirklich manch einen doofen Spruch einbringen, aber entscheiden musst Du ganz allein ;)

• Zitat

Mein Podenco-Mix Mädchen heißt Schoki :D .

Meine Pinscher-Chi-Mix-Omi heißt Kira, mein Labbi-Mix hieß Robby(Roberto ursprünglich), meine Pudel-Windspiel-Dame hieß Peggy und mein Dackel hieß Beppo (Bebo von der ...)
    Ich persönlich fände Nanuk super. Hatchi könnte Dir wirklich manch einen doofen Spruch einbringen, aber entscheiden musst Du ganz allein ;)

Ja ist doch egal :(
    Wenns mir gefällt...
    Irgendwann werden die es auch begreifen das der Hund so heisst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!