Wie heissen eure Hunde ?
-
-
1 Dalmatiner, beides Rüden
Sidney und Joker :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie heissen eure Hunde ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meine beiden hören (meistens)
auf die Namen Tom und ,wie sollte es anders sein,Jerry 
LG
-
Meine Doggenhündin heisst Oxana.
Aber ich meine solch einen ähnlichen Thread gibt es schon

-
Zitat

hachiko war aber ein akita
und wenn du deinen hund hachi nennst, wird (mindestens) jeder zweite "gesundheit" sagen. ich denke, dieser unglaublich "einfallsreiche" witz der leute, würde dir schon nach einen monat mächtig auf den geist gehen!Ich weiss das hachiko ein Akita ist nur der Name gefällt mir er ist so einzigartig

Und ich hab mir halt gedacht ich über nehm den Polnischen Namen (komm aus pOlen) der heisst HATCHI
-
Zitat
Meine Doggenhündin heisst Oxana.
Aber ich meine solch einen ähnlichen Thread gibt es schon

Kann sein...
Aber WOW wieviele Beiträge es schon hier gibt -
-
Mein Russell hieß Balou, als ich ihn übernommen habe.
Da ich mit dem Namen aber immer einen großen, plüschigen Hund verbinde, was ein Jack Russel aber nun mal nicht ist, fing ich an ihn nur Lou zu rufen. Und auch wenn er es gerne mal überhört, er weiß, dass er gemeint ist
-
Aktuell
Golden Retriever Rüde = Chucky
Labbi Blond Rüde = CharlyFrühere Hunde
Labbi Blond weiblich = Lisa
Labbi schwarz weiblich = Sally
Labbi schwarz weiblich = Elly
Labbi Blond weiblich = Angel
Labbi Blond Rüde = Ben -
Unser Podenco-Mix Mädchen aus Spanien heißt Emma!
-
Mein Podenco-Mix Mädchen heißt Schoki
.Meine Pinscher-Chi-Mix-Omi heißt Kira, mein Labbi-Mix hieß Robby(Roberto ursprünglich), meine Pudel-Windspiel-Dame hieß Peggy und mein Dackel hieß Beppo (Bebo von der ...)
Ich persönlich fände Nanuk super. Hatchi könnte Dir wirklich manch einen doofen Spruch einbringen, aber entscheiden musst Du ganz allein
-
Zitat
Mein Podenco-Mix Mädchen heißt Schoki
.Meine Pinscher-Chi-Mix-Omi heißt Kira, mein Labbi-Mix hieß Robby(Roberto ursprünglich), meine Pudel-Windspiel-Dame hieß Peggy und mein Dackel hieß Beppo (Bebo von der ...)
Ich persönlich fände Nanuk super. Hatchi könnte Dir wirklich manch einen doofen Spruch einbringen, aber entscheiden musst Du ganz allein
Ja ist doch egal

Wenns mir gefällt...
Irgendwann werden die es auch begreifen das der Hund so heisst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!