Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Meine Hündin heißt Oona (aus dem Lateinischen - die Eine/Einzige ider aus dem gälischen - Lamm, schönste der Feenköniginnen oder altnordisch - zufrieden sein, gedeihen) und ist für mich der schönste Podenco(Mix) der Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund heißt Wotan (griechischer Donnergott) und ist ein Mix aus einem Australien Shepperd und einem Border Collie.
-
mein Kleinpudel heißt Bjarki, das ist isländisch für kleiner Bär. die Leute verstehen aber meist Blacky oder fragen drei mal nach. ich rede einfach zu undeutlich.
-
Zitat
mein Kleinpudel heißt Bjarki, das ist isländisch für kleiner Bär. die Leute verstehen aber meist Blacky oder fragen drei mal nach. ich rede einfach zu undeutlich.
Das kenne ich nur zu gut
bei mir verstehen sie immer Susi anstatt Suri -
DSH - Chobo
DSH - Eon
DSH - Sushi
Malteser - Elvita
Kleinpudel - Kessi
Rotti - Bonetti
DSH - Nero
Rotti-Dobi Mix - Blacky
Mali-DSH Mix - QuoVadis
Mali-Herder Mix - Five -
-
Wir haben einen stinknormalen Lucky. So hieß er schon 5 Jahre und umtaufen wollten wir nicht.
Er wird aber meist Schlucky, Professor oder Krawallo gerufen
-
Hallo,
Unser Havi heißt Murphy und das passt zu 100% zu ihm.
liebe Grüße -
Mein Golden Retriever Rüde heißt Barney, passt bei ihm echt wie Ar*** auf Eimer.
-
Rottweilerhündin - Kaya
Pointermix - Filou, aber eigentlich wird er nur Fiffi oder Inspektor Fiffikovski genannt
Pekinesenmix - Nuca, sie hatte den Namen schon, und eigentlich fand ich ihn auch gar nicht schlecht. -
Unser rumänischer Akita x Border Collie heißt Lino
Aber alle verstehen immer Dino -.- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!