Wann kommt mal wieder was über Hunde im Fernsehn?

• Hmmm... :???: Keine Ahnung, bin mit dem Fernsehprogramm sowieso immer etwas hinterher...

Guck mal auf Voxnow, bei Hundkatzemaus zum Beispiel bringen sie auch immer wieder mal Berichte...
    Die Serie kann man dort gratis angucken. (Ich finds ja eine Frechheit dass man für manch andere Serie ernsthaft zahlen soll!)

• Zitat

Hmmm... :???: Keine Ahnung, bin mit dem Fernsehprogramm sowieso immer etwas hinterher...

Guck mal auf Voxnow, bei Hundkatzemaus zum Beispiel bringen sie auch immer wieder mal Berichte...
    Die Serie kann man dort gratis angucken. (Ich finds ja eine Frechheit dass man für manch andere Serie ernsthaft zahlen soll!)

Danke,
    Eine frage für welche Serien bezahlt man bitteschön Geld?
    :D

• Hallo Huskyfan,

keine Ahnung, ob es dir eher um Spielfime oder Reportagen geht... Ich liste mal alles auf, was ich finden kann.

Nicht direkt über Hunde, aber über Wölfe:
    Mittwoch, 21.11.12, 8:25 Uhr: Wölfe - Ist der Wolf eine Bedrohung für den Mensch? (ARTE - Wiederholungen am Donnerstag um 13:00 Uhr und am Freitag um 16:30 Uhr)

Kurzfilm:
    Freitag, 23.11.12, 14:15 Uhr: Frankenweenie (ARTE)

Info-Magazin für Kinder und Jugendliche:
    Samstag, 1.12.12, 6:30 ( :p ): pur+ - Tiere retten Menschen

• Zitat

Wieso Leider? :D

Weil dann dann wieder die Wasservorräte der Supermärkte geplündert werden und die ambitionierten Bastler sich Rütte(r)ldosen bauen ... sinnlos ihre Hunde damit tracktieren und dann sagen "hab ich beim Rütter gesehen, hab ich auch gemacht, klappt bei uns gar nicht, warum bloß?"
    Allein in der Vorschau wurde ja schon wieder nen Liter Wasser über den Hund gegossen ;).

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!