Wo bekomme ich Hundedecke für unterwegs?
-
-
Hallo,
ich habe vor längerer zeit,bevor ich Einstein hatte,mal jemanden gesehen,der hatte für seinen Hund sowas wie nen Schlafsack dabei
Das war so ein Kissen mit Tasche,das sah aus wie ein Mini-Schlafsack,wenns verpackt war
Sowas hätte ich gerne für Einstein,aber ich weiß nicht wo es sowas gibt
Vielleicht kann mir jemand helfen 
Lg Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo bekomme ich Hundedecke für unterwegs?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab meine "Reisedecke" bei Alsa gekauft - hab sie mittlerweile 3 jahre und bin noch immer begeistert

-
Hallo,
ich habe das Hundekissen Journey Orange bei Zooplus bestellt, schon 3x. Einfach super und bleibt auch nach vielen Wäschen wie neu. Meine Oldies schlafen darauf gerne.
Wenn du etwas zum Reinkuscheln suchst, schau mal unter Kinderschlafsäcken in Outdoorläden. Der Russel meiner Freundin findet seinen toll.
Gruß Terrortöle -
Meinst du so etwas http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndekissen/36365?
Meine Eltern haben für ihre Bernerhündin ein ähnliches Modell von more4dogs (gibts beim Fressnapf)- war allerdings deutlich teurer als die Decke von zooplus.
Ich habe mir jetzt gerade eine Wickeltasche mit herausknöpfbarer Unterlage gekauft, fand ich noch etwas praktischer. -
DANKEEEE!!!!
Genau das war es,das Journey Orange
Wird gleich bestellt 
Natürlich auch danke für die anderen Tipps

Lg Sandra
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!