Der andere Hundehalter
-
-
Zitat
Ich habe mich noch nie über irgendwas aufgeregt, was in irgendeinem Forum los war, deshalb brauchst du dir über meine Lockerheit echt keinen Kopp zu machen. Sowas kann man doch nicht ernstnehmen.Keine Ahnung, was Du mit "sowas" meinst.
@ Hunde1lesen
Da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich mag übrigens Frauen. Aber wie das zwischen Männern und Frauen so ist, gibt es manchmal Kommunikationsprobleme. Und ein Mann ist es unter so vielen Frauen nun wirklich nicht einfach. Gibt es hier überhaupt heterosexuelle Männer? Ich kann es mir kaum vorstellen.
ZitatErdel, ich muss sagen, Du bist mir mit Deinen letzten Postings richtig sympathisch geworden. Also doch nicht der moralinsaure perfekte Hundehalter.
Ich weiß gar nicht, warum mir das unterstellt wurde. Ich bin der letzte, der moralinsauer ist. Habe auch zweimal betont, dass ich das Eingangsposting gut finde. Und nur, weil ich etwas (sehr ausdauernd) kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich zum Lachen in den Keller gehe (wie es einige hier gennannt haben).
Perfekt bin ich natürlich. Da brauch ich nur auf meinen (momentan mal nicht abhanden gekommenen) Schlüsselanhänger zu schauen: Mr. Perfect. Können Schlüsselanhänger lügen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mal wieder nur "Der Hundehalter" und zwar weil keine anderen Hundehalter beteiligt waren...
Meine Große musste mal...normale Reihenfolge: in der ersten Querstraße Pinkeln, in der zweiten Haufen (da sind so kleine Grünstreifen)...das wird natürlich auch weggemacht (sei hier mal gesagt)...diesesmal hat sie nur den Vogel abgeschossen: Ich überquerte die Straße zur nächsten Querstraße und auf einmal ist da Zug nach hinten auf der Leine, ich denk mir was ist das???? Normal geht es ihr nicht schnell genug...dreh mich also hin, hockt sie seelenruhig MITTEN auf der Straße...und ein Auto kam...Daher war ich diesmal nur der Hundehalter
-
OHA
da kannste Dich echt nur davorstellen und freundlich lächeln.
-
und beim Lächeln schnell die braune Tüte zücken, damit jeder weiß, dass man sich drum kümmert
-
Zitat
Keine Ahnung, was Du mit "sowas" meinst.
@ Hunde1lesen
Da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich mag übrigens Frauen. Aber wie das zwischen Männern und Frauen so ist, gibt es manchmal Kommunikationsprobleme. Und ein Mann ist es unter so vielen Frauen nun wirklich nicht einfach.
Gibt es hier überhaupt heterosexuelle Männer? Ich kann es mir kaum vorstellen.Doch, gibt et auch hier. Mich zB.
Bin mit meiner Frau seit über 26 Ja verheiratet. -
-
Mit "sowas" meine ich Kabbeleien in Foren, was denn sonst? Steht doch da.
-
Zitat
Mit "sowas" meine ich Kabbeleien in Foren, was denn sonst? Steht doch da.
stimmt, ich habs aber auch erst nach dem beitrag hier kapiert.
-
Zitat
Gibt es hier überhaupt heterosexuelle Männer? Ich kann es mir kaum vorstellen.Doch, gibt et auch hier. Mich zB.
Bin mit meiner Frau seit über 26 Ja verheiratet.Glückwunsch zum Outing! Allerdings kenne ich viele verheiratete Schwule. Das sagt also noch gar nichts.
-
Zitat
Glückwunsch zum Outing! Allerdings kenne ich viele verheiratete Schwule. Das sagt also noch gar nichts.
Wenn ich schwul wäre, könnte ich nicht seit 26 Jahren verheiratet sein.
Damals gabs das noch nicht.
Und nen 20 jähr. Sohn hätt ich auch nich. -
Zitat
Glückwunsch zum Outing! Allerdings kenne ich viele verheiratete Schwule. Das sagt also noch gar nichts.
ein flirtversuch in manier einer saftigen ohrfeige.
sorry, das bot sich so an (in meiner welt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!