• Zitat

Durchaus - aber so lebt es sich als anderer Hundehalter einfach leichter :p

Und leichte Schläge auf den Hinterkopf stimulieren das Humorzentrum und helfen, sich nicht von moralinsauren Kommentaren die Laune verderben zu lassen :p .

LG Appelschnut

• Zitat

Und leichte Schläge auf den Hinterkopf stimulieren das Humorzentrum und helfen, sich nicht von moralinsauren Kommentaren die Laune verderben zu lassen :p .

LG Appelschnut

Jawoll! Gib's ihm! Schön gesagt!

• Zitat

LG Appelschnut

Ruth, laß dich umärmeln :cuddle:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Durchaus - aber so lebt es sich als anderer Hundehalter einfach leichter :p

:lol: So habe ich das noch gar nicht gesehen. Könnte was dran sein.

Zitat

Jawoll! Gib's ihm! Schön gesagt!

Sieht aber nicht gerade leicht aus und vom Hinterkopf kann auch nicht die Rede sein. Sieht eher nach einer vollen Dröhnung von oben aus. Die betäubt wohl nur.

Übrigens sehe ich das Thema hier ganz entspannt. Habe einen absolut unproblematischen Hund, der eh nicht an anderen Hunden intersssiert ist. Ich amüsiere mich eher über die vielfältigen Arten von Hundbegegnungen. Nur aus den Gesprächen klinke ich mich meistens recht schnell aus, weil es wirklich nur um Hundethemen geht. Haben Hundehalter keine anderen Themen? Da wären selbst Scheinvariablen eine willkommene Abwechslung. Natürlich kann sich ein Gespräch nur dann entwickeln, wenn beide Seiten etwas davon verstehen.

• Sicher haben HH auch andere Themen, aber beim Thema Hund können nun mal alle mitreden, auch ohne sich schon ewig zu kennen und ohne sonst großartig Gemeinsamkeiten zu haben. Ich hab dadurch schon viele nette Bekanntschaften gemacht, die im weiteren Verlauf nicht mehr ausschließlich den Hund zum Gegenstand hatten. Teilweise hätte ich diese Menschen ohne das Hund-Bla-Bla nie kennengelernt.

• Zitat

Sicher haben HH auch andere Themen, aber beim Thema Hund können nun mal alle mitreden, auch ohne sich schon ewig zu kennen und ohne sonst großartig Gemeinsamkeiten zu haben. Ich hab dadurch schon viele nette Bekanntschaften gemacht, die im weiteren Verlauf nicht mehr ausschließlich den Hund zum Gegenstand hatten. Teilweise hätte ich diese Menschen ohne das Hund-Bla-Bla nie kennengelernt.

Ja, das soll unter Frauen durchaus vorkommen.

Man trifft sich zufällig mit Hund, man redet über Hund, irgendwann verabredet man sich ohne Hund zum Kaffee und tata spricht über Männer :lol:

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!