Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Supi, dankeschön!! =)

Habs auch ein bisschen bearbeitet...

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

So ein schönes Bild!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow...... :herzen4:
    Das Bild hast du wirklich schön bearbeitet! :) Mit welchem Programm denn?

• :ops: Sorry. Du hast recht Maanu. Ich musste gestern länger arbeiten und war abends so müde, dass ich eingepennt bin :ops:

So, ihr lieben Bastler :D Ihr habt wie immer gaaaanz tolle Ideen gehabt und die Bilder sind wie immer alle ganz große Klasse und wie immer hättet ihr alle den "Gewinn" verdient. - Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Challenge.

Am besten hat mir die Version von Happy gefallen. Das Colorkey und auf alt getrimmt passt gut zusammen.

Herzlichen Glückwunsch. - Du bist dran Happy :gut:

• Achja, jetzt Urlaub. Das wär schööööööööön :ops:

Von mir was ganz schnelles. Wieder bissel Tonemapping :D - Diesen Effekt hab ich neu entdeckt und der gefällt mir saugut :roll:

Externer Inhalt file1.npage.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!