Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Mache diesmal wieder mit.
    Eigentlich finde ich die Idee Fotos einzustellen die nicht 100% gelungen sind total super. :gut:
    Damit kann man auf jeden Fall mehr machen als mit Fotos die ohnehin schon "perfekt" sind, ist so meiner Meinung nach deutlich spannender... oder zumindest mal eine nette Abwechslung :smile:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es steht doch alles auf der ersten Seite erklärt. :ka: Der Gewinner jeder Runde stellt ein Bild von sich (Motiv egal) ein (am besten in größter Größe) und die anderen bearbeiten das Bild nach ihrem Gutdünken. Der Einsteller sucht sich das bearbeitete Bild aus das ihm am Besten gefällt und der nächste ist dran. :)

PS: Dein Link funktioniert nicht. Auch im eingeloggten Zustand. :)

• arghs..ich und sachen verlinken...määähhh :headbash:
    also is das letzte Bild jetzt die Challenge??!! okeee..... ( ja, ich bin blond :lachtot: )
    (ich bearbeite die Bilder n bisschen "anders" und wollte eigentlich nur wissen ob sowas auch erlaubt/erwünscht ist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.