Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • geniales Foto! Wo hast du das denn gemacht? :gott:

Hier ist eben meine (schnelle) Version:

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab leider nicht so viel Zeit,aber da kann man noch einiges mehr rausholen! :gut:
    Bin schon gespannt :rollsmile:

• Naja, Bildbearbeitung heisst ja nicht automatisch, bis zur unkenntlichkeit verfremden =) Durch Weissabgleich, Tiefen/Lichter korrektur, eventuell Beleuchtungsspots gibt's da schon ein paar Dinge die man machen kann, nur leider hab ich keine Zei.. blöde Paper REvision

• Zitat

Naja, Bildbearbeitung heisst ja nicht automatisch, bis zur unkenntlichkeit verfremden =) Durch Weissabgleich, Tiefen/Lichter korrektur, eventuell Beleuchtungsspots gibt's da schon ein paar Dinge die man machen kann, nur leider hab ich keine Zei.. blöde Paper REvision

recht hast du

aber ich sitz ja eh noch im Büro
    muss bis nachher warten

• Zitat

Glückwunsch Really? :D:D Finde dein Bild ja auch so klasse :p
    Laura dein Bild mag ich übrigens auch sehr gerne, ich finde schwarz,weiß und ein Spruch dazu wirkt immer so tiefgründig :gut:

Dankeschön! :) Ja, ich wusste nicht genau was ich machen sollte & dann viel mir dieser Spruch ins Auge! Nur leider sieht es nach dem hochladen immer nicht mehr so schön aus :)

• Wie wers wenn ihr mal euren Hund klont? Bzw. ein bisschen abgeändert nochmal ins Bild mogelt, als hättet ihr zwei Hunde? :D

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
  • Meine schnelle Idee für eine Urlaubspostkarte :lol: (Leider ist es beim hochladen immer etwas von der Grafik her nicht so toll..)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net