Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Zitat

Wann wird denn aufgelöst? =)

Ja das frage ich mich auch?
    Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind??

• Zitat

Ja das frage ich mich auch?
    Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind??

Ich denke die Person, welche das Bild zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt hat, sollte einfach vorher eine Uhrzeit angeben, wann sie es eben auch auflösen kann :)
    Dann können sich alle drauf einstellen oder?

• Na ja, wann wird aufgelöst? Nicht alle sind immer online unterwegs. :headbash:
    Aber es sind jetzt 6 Bilder, also löse ich mal:
    Ich weiss, dass die Aufnahme verhunzt ist und es daher schwierig war. Aber darum geht es hier ja auch.
    Alex´ Lösung, das ganze zu verfremden und auf Stoff zu drucken ist wohl noch das beste, was man mit dem Bild machen konnte.
    Daher übergebe ich hiermit an "Biewer".

Viele Grüße

ingo

P.S.: Also ab jetzt: Eine Bearbeitung einstellen, nach mindestens 5 Bildern auflösen?

• Zitat

ich bin immer noch für die 24h

soll ja auch Leute mit Job geben ;)

Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)

• Zitat

Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)

Sieht dennoch super aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!