Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Wann wird denn aufgelöst?

Ja das frage ich mich auch?
Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind?? -
2. Dezember 2012 um 21:51
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ja das frage ich mich auch?
Vielleicht können wir es auch so machen, dass mind. x Bilder gezeigt und danach kann aufgelöst werden. Dennoch sollte ein Zeitlimit aufgestellt werden, in welchem dann ein Bild ausgewählt wird, falls keine x Bilder erstellt worden sind??Ich denke die Person, welche das Bild zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt hat, sollte einfach vorher eine Uhrzeit angeben, wann sie es eben auch auflösen kann :)
Dann können sich alle drauf einstellen oder? -
Na ja, wann wird aufgelöst? Nicht alle sind immer online unterwegs.
Aber es sind jetzt 6 Bilder, also löse ich mal:
Ich weiss, dass die Aufnahme verhunzt ist und es daher schwierig war. Aber darum geht es hier ja auch.
Alex´ Lösung, das ganze zu verfremden und auf Stoff zu drucken ist wohl noch das beste, was man mit dem Bild machen konnte.
Daher übergebe ich hiermit an "Biewer".Viele Grüße
ingo
P.S.: Also ab jetzt: Eine Bearbeitung einstellen, nach mindestens 5 Bildern auflösen?
-
ich bin immer noch für die 24h
soll ja auch Leute mit Job geben

-
Jippiiiiie, ich habe gewonnen

Na dann versucht Euch doch mal an unserem Mitch...
http://imageshack.us/photo/my-images/593/dsc0006ir.jpg/
Ich bin auch für 24h und löse dann morgen Vormittag auf.
Viel Spaß!
EDIT: Macht doch bitte beim Bearbeiten die Tel.Nr. auf der Marke etwas unkenntlich - sonst ruft hier nachher jeder an
-
-
Zitat

Dito.. eben drum.. und da's im Job extrem stressig war, hab ich die letzten ausgesetzt
-
Zitat

Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)
-
wow.... das ist wunderschön !!
-
Zitat
Absolut! Und ein bisschen unfähr denen gegenüber die vielleicht schon angefangen hatten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das währe meins gewesen (ich hätte es sonst noch fertig gemacht)
Sieht dennoch super aus

-
Danke euch!

Der Regen sah im größeren Bild sehr viel besser aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!