Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
Balljunkie, wie geht sowas cooles denn? (Der Regen)
Es gibt im Internet kostenlose Webseiten für Fotobearbeitung, da werden Gifs, Rahmen und Montagen angeboten.
Man muß nur ein Foto seiner Wahl hochladen, aussuchen und abspeichern.sowas hier z.b.
-
20. Mai 2014 um 23:12
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cool, danke!:-)
-
Laura97, du bist dran! :)
-
Wie siehts aus, wann gehts hier weiter

-
Entschuldigt hatte das gar nicht gesehen. Morgen lade ich ein bild hoch :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Vollmondnacht
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anette du darfst weiter machen wenn sich hier gar keiner meldet :o
-
Och mensch, das ist aber schade, das keiner mehr was eingestellt hat.
Ok, ich stelle mal ein neues Foto ein, in der Hoffnung das sich wieder mehr User beteiligen.

-
Ja finde ich auch :/
Wäre halt immer gut zu wissen, wenn Bilder keinen Gefallen finden, das zu sagen. Damit man dann ein anderes Bild einstellen kann..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!