Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier wäre meine Version :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann .. :) auf ein neues..
Externer Inhalt i56.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habs letztes Mal vergessen und hatte auch keine Idee
Aber jetzt...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, das sieht schon mal alles sehr vielversprechend aus.
Ich sehe jetzt schon das mir die Entscheidung wieder schwer fallen wird. -
Mein Alptraum: Riesen-Zombie-Bienen!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Mein Alptraum: Riesen-Zombie-Bienen!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.strange..
Externer Inhalt r24.imgfast.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auuuuflösung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
So dann will ich hier mal auflösen.
Die Fotos sind jedes auf seine Art schön und gelungen,
nur das von MisaMisa fand ich iiiiiihhhhhhhh
Ein wahres Albtraumbild.Das Foto das mich am meisten angesprochen hat war das von
Papaya77
Elisabeth darf ein neues einstellen. -
Iiiiiiich?
Danke!!!
Ein ganz aktuelles Bild
http://abload.de/img/p1060051z8ef6.jpgKann man damit was anfangen oder ist das blöd?
-
Gibt keine blöden Bilder.. nur Herausforderungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!