Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Alles in ruhe.. im Nachhinein hab ich mir eh gedacht: nicht ganz einfach..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Fango,
hat etwas gedauert, aber hier ist meine Version.
Externer Inhalt www.flauschpelz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Michi
-
Dann löse ich mal auf..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Wüstenstyle .. nett :)Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2. schick, aber arg professionellExterner Inhalt www.flauschpelz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3. vampire diaries .. der "Dimensionsblick"Ich nehme heute Punkt 3 :)
Also Leo104 .. leg los :)
-
Hallo Fango,
vielen Dank, es freut mich das dir meine Bearbeitung gefallen hat.
Dann werde ich mal weite rmachen.
Auch wenn wir dieses Jahr meist wenig Winter hatten, gebe ich euch dieses Bild.http://www.flauschpelz.de/Zbilder29dL4f/…ng/PA133031.JPG
Viel Spaß dabei
Grüße Michi -
Hier meine Idee
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hier meine Idee
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fett.. da halte ich mich direkt raus.. das mag ich das Bild..
-
Bin auch mal wieder da
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bin auch mal wieder da
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist toll

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich steh ja total auf Dinge die aus Wasser/ Rauch/ Hintergrund geformt sind. Leider hab ich den Dreh noch nicht raus wie ich es plastischer gestalten kann, das macht mich wütend.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und kann mir einpaar Tipps geben? -
Ich hab ein bisschen mit den Kontrasten gespielt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!