Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Eine Gimp-Version habe ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen, aber da muss ich mich erst einmal zurecht finden
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt auf Youtube super Videos! :) Da kannst du dir ein paar anschauen so habe ich mich auch sehr zurecht gefunden!
-
So nun aber
Mein Bild:
(hab es nur ein bisschen verändert und die Leine entfernt :) )Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Qualität hat etwas gelitten

-
Mein Versuch....
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hier kommt meins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt denn noch eine Version? :) Sonst löse ich mal auf
-
Ich denk du kannst auflösen :)
-
Alsoooo, schön das so viele mit gemacht haben!
Ich finde alle eure Versionen toll :) aber leider muss ich mich für eine entscheiden.Lisa deine Version fand ich am schönsten! :) Herzlichen Glückwunsch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke! :)
Ihr kriegt wieder ein Hundebild
... andere hab ich gerade nicht "zur Hand".
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscn2618uqxzm1ge6n.jpgAlso, dann mal los

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!