Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
eigentlich nicht, mir gefällt das Bild. Wollte an dem Bild gleich das animieren versuchen. Mein PC war damit total überfordert da er schon was älter ist und nach dem er dann wie Käfer auf dem Rücken rotiert hat, für jeden Bearbeitungsschritt fast 5 Minuten gebraucht hat. Hatte ich nach 1 1/2 Stunden keinen Nerv mehr und leider nicht mehr die Mutivation es anderweitig zu bearbeiten. Tut mir leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte auch gerne, hatte heut aber ne wichtige Prüfung und musste dauerlernen :/
-
Huch, habe es jetzt erst gesehen :) vielen lieben Dank! Ich suche gleich mal ein Bild raus
-
So, ihr bekommt ein Bild von meinem (etwas) verrückten Hund
Viel Spaß beim bearbeiten!
-
Ich gucke hier immer mit rein und finde es klasse, was Ihr mit den Bildern alles anstellen könnt.
Mein Programm hat leider nur sehr wenige Funktionen zum bearbeiten, aber ich würde das hier draus machen. -
-
Oh mann... Ich hatte das Bild fast fertig, und dann ist mein Programm abgestürzt
Ich machs dann nachher noch mal!
-
Mit welchem Programm arbeitest du denn? :)
Oh...das ist ja blöd
-
Also die Frage geht an Jana :)
-
iPhoto vom MacBook
-
Achso :) also ich arbeite mit Gimp und Photoscape kann mein beides kostenlos aus dem Internet downloaden aber ich weiß nicht ob das auf einem Macbook geht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!