Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
eigentlich nicht, mir gefällt das Bild. Wollte an dem Bild gleich das animieren versuchen. Mein PC war damit total überfordert da er schon was älter ist und nach dem er dann wie Käfer auf dem Rücken rotiert hat, für jeden Bearbeitungsschritt fast 5 Minuten gebraucht hat. Hatte ich nach 1 1/2 Stunden keinen Nerv mehr und leider nicht mehr die Mutivation es anderweitig zu bearbeiten. Tut mir leid.
-
26. Februar 2013 um 23:57
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wollte auch gerne, hatte heut aber ne wichtige Prüfung und musste dauerlernen :/
-
Huch, habe es jetzt erst gesehen :) vielen lieben Dank! Ich suche gleich mal ein Bild raus
-
So, ihr bekommt ein Bild von meinem (etwas) verrückten Hund
Viel Spaß beim bearbeiten! 
-
Ich gucke hier immer mit rein und finde es klasse, was Ihr mit den Bildern alles anstellen könnt.
Mein Programm hat leider nur sehr wenige Funktionen zum bearbeiten, aber ich würde das hier draus machen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh mann... Ich hatte das Bild fast fertig, und dann ist mein Programm abgestürzt

Ich machs dann nachher noch mal!
-
Mit welchem Programm arbeitest du denn? :)
Oh...das ist ja blöd

-
Also die Frage geht an Jana :)
-
iPhoto vom MacBook

-
Achso :) also ich arbeite mit Gimp und Photoscape kann mein beides kostenlos aus dem Internet downloaden aber ich weiß nicht ob das auf einem Macbook geht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!