"REICO" - Trockenfutter
-
-
So ging's mir demletzt ähnlich: zwar nicht beim Hundefutter, aber beim Handyvertrag (der mich mit 170€/Monat ein Vermögen kostet! Aber gut, andere Geschichte wo ich prompt schon wieder an die Decke gehen könnt) - der gute Mann redet eine halbe Ewigkeit auf mich ein, erzählt nur die guten Dinge seines "Angebots", bis ich das mal hinterfragt hab.
Das wurde ihm dann unangenehm und wo ich sagte "Ne, dann hat sich das erledigt. Werde eh zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen" kam unverzüglich "Ok, dann schönen Abend noch - Düdüdüüüt."
So wird's mit der Kundengewinnung nix, egal in welche Richtung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein guter Verkäufer muss m.M.n. immer von dem nervigsten Kunden ausgehen, also ein Kunde der jeden Satz hinterfragt.
Ich als Kunde bin nämlich so ein Kandidat ich frage halt so lange.. bis ich keine Fragen mehr habe. Allerdings erwarte ich auch nicht grundsätzlich, dass ein Vertreter alles aus dem Kopf weiß. Aber dann sollte er zumindest schnell nachschlagen können.Bei REICO in Bezug auf die Zusatzprodukte wurde mir am Ende geraten ein Kräuterseminar zu besuchen bzw den Chef persönlich zu fragen..
Naja, ich bin auch weg von REICO und wie bereits erwähnt mit Belcando absolut zufrieden..
-
...Kräuterseminar besuchen, hört sich interessant an...
Dann muss ich wohl ne Ausbilung als Metzgerin anfangen, damit ich weiß wie sich jetzt was aus welchen Inhaltstoffen, Mengen etc. zusammensetzt.
-
Ich Kram den Thread mal wieder raus.
Mein Welpe bekommt beim Züchter das Junior Futter und wurde auch mit dem Kräuterzeug entwurmt.
Jetzt überlege ich, ob ich das Futter in der Welpenzeit wechseln sollte oder ob ich einmal so einen 15kg Sack kaufe und dann auf Erwachsenenfutter einer anderen Marke umstelle. Was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!