Welche Rasse steckt nur dahinter ?
-
-
Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber hatte heute bisl stress.
Werde morgen gleich mal ein Ganzkörperfoto von der Kleinen machen und euch dann einstellen.
Danke schonmal für eure Hilfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also mein erster Gedanke war: Sheltie
Jedenfalls ein total hübsches Mädel hast Du da und ich bin auf weitere Fotos gespannt

-
Danke dir

Hab übrigens den passenden Thread gefunden, wenn man nicht weiss welche Rasse dahinter steckt.
Werde es morgen da auch nochmal einstellen.
Naja ist ja eigentlich egal, aber interessieren tut es mich trotzdem.
-
Also mit Sheltie sind wir glaub ich schonmal auf einem guten Weg....
-
Flying-paws, du meinst also, das kein Border mitgemischt hat? Oder was soll uns dieser Post sagen??

-
-
Zitat
Also mit Sheltie sind wir glaub ich schonmal auf einem guten Weg....
Also ganz ehrlich, ich finde die Kopfform sieht gar nicht nach Sheltie oder Collie aus....vom Handy getippt
-
Was ist dein Tipp TanNoz ?

-
Zitat
Was ist dein Tipp TanNoz ?

Kopfmäßig sehe ich wirklich eher Aussie. Aber ich glaube man wird da auf keinen grünen Zweig kommen. Es gab ja auch noch einen zweiten Elternteil, wer weiß, was sie von dem hat.Wie groß ist sie denn und wie vom Wesen her? Und sag mal, ist die auf dem Foto geschoren, oder sieht das nur so aus?
...vom Handy getippt
-
So ihr Lieben, hier endlich die Bilder von der Maus....
Hoffe die Bilder passen soweit.
Sie hat übrigens eine Schulterhöhe von ca. 47 cm.Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Flying-paws, du meinst also, das kein Border mitgemischt hat? Oder was soll uns dieser Post sagen??

Steht doch drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!