DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
]dann will ich auch mal kurz :)
Bild1: sieht richtig schön farbenfroh aus, gefällt mir super.
Bild2: sieht Interessent aus.
Bild3: Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
Bild4: hmm wären die farben vill kräftiger oder so ich weis nicht. I-was fehlt.
Bild5: hat was, auch wenn ich auch nicht weis was es wirklich ist. Farbe ist toll.
Bild6: gefällt mir super! War bestimmt super viel arbeit und viel Geduld.
Bild7: Hat was. Mehr fällt mir leider nicht ein.
Bild8: Mir gefällt die Hintergrundfarbe nicht und das der Stahl nicht gerade ist.
Bild9: süßer Hund ...Hm ich schwanke zwischen 1 und 6 ... Und nehme BILD 1
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild1: Schöne Aufnahme. Schöne Farben und ziemlich flüssig. :) Mir hätte es aber besser gefallen, wenn es nur ein Bild und nicht drei in einem gewesen wären. Da kann man sich noch besser auf Details konzentrieren.
Bild2: super tolles Bild. Lediglich die hellere Bearbeitung im Hintergrund stört mich leicht.
Bild3: Andere Auslegung, gute Idee! Das Bild an sich find ich gut gemacht. Das Schweinchen ist mir persönlich zu kitschig und der vordere 5€ Schein müsste genau so rum wie die anderen liegen.
Bild4: Die Idee gefällt mir. Der dunkle Hintergrund wirkt unruhig.
Bild5: Tolle Farbe. Krieg ich gleich Lust auf ein Milchshake. :) Und es sieht aus, als wenn ein Männchen aus der Flüssigkeit auftaucht.
Bild6: Was ne Fitzelarbeit.Mit einer Pipette gemacht? Gutes Foto. Finde nur der Fuß ganz links hätte nicht ganz so unscharf sein müssen und ein bisschen mehr Farbe wär auch schön.
Bild7: Hier gefällt mir die Beleuchtung total. Und auch die Farbe der Flüssigkeit ist schön. Hätte nur das Glas nicht unten abgeschnitten.
Bild8: ich hätte gerne das schöne Glas! :) Die Farben ergeben eine schöne "Stimmung". Der Strahl könnte schärfer sein und das Glas wäre nicht abgeschnitten schöner.
Bild9: Schönes Actionbild. Flüssig ist es, ohne Frage. Finde den Ausschnitt zu groß gewählt. Ist das echt jetzt im März gemacht? brrrr...:)Meine Stimme geht an Bild 5. Neben der "absoluten Flüssigkeit" verzaubert mich dieses auftauchende Männchen einfach total.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich verspreche, dass ich die einzelnen Kommentare spätestens Montag noch nachreiche, aber ich schaffe es jetzt mit dem Kopfweh einfach nicht, und bin dann das ganze Wochenende nicht zu Hause
Meine Stimme geht an Bild 6, weil es mich total fasziniert und irre viel Arbeit gewesen sein muss!
So, jetzt gebe ich wenigstens noch meine Stimme ab, wenn ich es schon nicht schaffe ein Foto einzureichen! Alle Fotos sind wieder richtig großartig und die Entscheidung ist mir mal wieder richtig schwer gefallen.
Bild1: Ich mag die Farben und die Idee und das Wasser wirkt nicht wie viele Tropfen sondern richtig flüssig. Ich hätte nur eins der Fotos ausgewählt (das rechts oben) und nicht drei, aber das liegt an meiner Abneigung gegen Collagen.
Bild2: Das Foto finde ich unglaublich gut. Leider kommt mir bei dem Foto nicht sofort flüssig in den Sinn. Ich finde eine der kreativsten Ideen zu dem Thema.
Bild3: Tolle Idee, professionelles Foto, mein zweiter Favorit.
Bild4: Super Idee mit dem knalligen Nagellack! Einziges Manko ist meiner Meinung nach der unruhige Hintergrund.
Bild5: Wow, tolles Foto. Da würde ich mir tatsächlich ein Making of gut gefallen. Mit so einem Foto hatte ich aber auf jeden Fall schon gerechnet.
Bild6: Was für eine kreative Idee! Vroni, ist das dein Foto? Mich stört allerdings die Unschärfe auf dem ersten Fuß ein bisschen.
Bild7: Das Foto gefällt mir gut, es fehlt mir aber der kreative Knall...
Bild8: Auch so eine Idee mit der ich gerechnet hatte. Mich stört der abgeschnittene Fuß (heißt das so?) und vielleicht hätte man auch noch einen Weißabgleich machen können.
Bild9: So ein Foto muss in einem Hundeforum doch auf jeden Fall vorkommen. Ich liebe die Idee und finde die Umsetzung gut. Das Wasser erscheint wirklich flüssig. Ich hätte den Hund allerdings etwas weiter unten auf dem Foto platziert.
Meine Stimme geht an Bild 5
Ich machs kurz (darf ich? Obwohl ich diesmal ja nicht eingereicht hab), ich bin soo müde
Tolle und so unglaublich kreative Ideen! Meine Favoriten sind Bild 1 (die Gummistiefel sind ja mal genial, und das spritzende Wasser so toll eingefangen! Die klaren Farben mag ich auch), 3 (klasse Interpretation, genau auf den Punkt und trotzdem nicht das, was man erwartet), 4 (auch sehr gut umgesetzt, etwas Auslaufendes hatte ich mir auch vorgestellt) und 6 (weniger wegen der Interpretation des Begriffs 'flüssig' als eher wegen der großartigen Umsetzung, wie lange hast du dafür denn gebraucht?! Einsame spitze. Bin ganz hin und weg.).
Man merkt es schon, meine Stimme geht an Bild 6
-
LuckyLotta. - Ich hab deine Stimme mal bei Bild 5 dazugezählt. Ich hoffe das ist okies
Ich finde es auch wahnsinnig schwierig, aus den tollen Bildern eins auszuwählen - Für den nächsten Wettbewerb will ich mindestens 5 Stimmen haben
So, dann hier meine Bewertungen.
Bild 1. - Schöne Idee und dem/der Kleinen hat das bestimmt Spaß gemacht. Ich find auch die Idee mit der Collage supergut, hätte aber nicht gedacht, dass soviel Bildbearbeitung erlaubt ist. Werd ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken.
Bild 2. - Ist das ne Seifenblase? Cool. Der Hintergrund ist vielleicht bissel dunkel. Möglicherweise wär das Bild mit hellem/weißem HG besser rübergekommen.
Bild 3. - Ich finde das Schweinchen etwas unsauber ausgeschnitten. In der kleinen Version fällt es nicht allzusehr auf und könnte durchaus noch als Schatten durchgehen, aber in der großen Version sieht man es richtig gut. Die Idee an sich gefällt mit aber.
- Sowas in der Art hatte ich auch erst vor.
Bild 4. - Schade wegen dem Hintergrund. Die Idee find ich klasse und die poppige Farbe des Nagellacks find ich auch gut. Hoffentlich wars nicht allzu teuer?
Bild 5. - Ja der TaT. - Ich weiß wieviel Arbeit das ist und wieviel Ausschuß man da produziert. Bin mal gespannt, was für ne Flüssigkeit das ist. - Ich tipp mal auf Milch? Und dann mit PS eingefärbt?
Bild 6. - Ja, auch mich stört der unscharfe Fuß im Vordergrund.
Bild 7. - Hmmm, hat da jemand nen Cocktail gemixt oder gibt das ne Kerze? Irgendwie fehlt aber auch mir irgendwas an dem Bild.
Bild 8. - Alles was schon bemängelt wurde ist auch mir sofort ins Auge gefallen. Zu unscharf, Glas schief, Beschnitt nicht so doll. - Mir gefällt auch der HG nicht so gut und die Flüssigkeit ist bissel hell. Ich könnt mir vorstellen, dass das mit nem weißen HG und nem richtig dunklen Rotwein richtig gut wirkt.
Bild 9. - Nun denn. Wie soll es anders sein? In einem Hundeforum.
Hier ist alles flüssig. - Angefangen vom Wasser über die flüssige Bewegung vom Hund. Ein tolles Bild und mein FavoritExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
LuckyLotta. - Ich hab deine Stimme mal bei Bild 5 dazugezählt. Ich hoffe das ist okies
Danke, hatte ich vergessen
-
Nur kurz, meine Stimme geht an Bild 3, weil genau das auch meine Idee zu dem Thema war, ich aber nicht "flüssig" genug war, um sie umzusetzen
-
Zitat
Nur kurz, meine Stimme geht an Bild 3, weil genau das auch meine Idee zu dem Thema war, ich aber nicht "flüssig" genug war, um sie umzusetzen
Ich hab sie mal dazu gezählt.
Meine Stimme geht an Bild 1.
Bild 1:
Ist mir am ehesten im Kopf geblieben und hat mich einfach total angesprochen.Bild 2:
Find ich sehr schön, aber dieser Nebel in der Mitte des Bildes oder was das ist gefällt mir nicht so.Bild 3:
Ja so eine Idee hatte ich auch. Ich wollte aber leere Hosentaschen zeigen. Find ich gelungenBild 4:
Super Idee! Wirklich flüssig, toll das Thema getroffenEin bisschen stört mich der unruhige Hintergrund, hätte da lieber nix mehr gesehen.
Bild 5:
Irgendwie wirkt das für mich verkehrt. Als ob das Bild umgedreht wäre, kann es nicht besser erklärenAnsonsten sehr schön!
Bild 6:
Schöne Idee, aber so ganz flüssig sind die Steinchen halt nicht.Bild 7:
Auch ne gute Idee mit dem Topf gefällt mir gut. Aber so ganz spricht mich dieses Bild einfach nicht an.Bild 8:
Mich stört hier sehr, dass das Glas nicht komplett zu sehen ist. Ansonsten wars bestimmt schwer umzusetzen und gefällt mir von der Flüssigkeit sehr gut.Bild 9:
Wirklich schönes Hundebild. Aber find es zum Thema nicht ganz passend, auch wenn viel Wasser zu sehen ist.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind das bei Bild 6 jetzt Steinchen oder Tropfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!