DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Zitat
Na das weiß ja keiner, ich dachte auch es ist geklaut
(
:stick1: swetchy... :stick1: ich klau doch nicht. Aber iss klar. Beim nächsten Mal schreib ich´s extra dazu.
Bis jetzt hab ich 4 Bilder bekommen.
Steffi+Camu
Austria
AnjaNeleTeam
elljotWenn ich das richtig verstanden habe, haben sich gemeldet:
LuckyLotta
IdaundAmy
Nelocin
SariundSpike (würde gerne, Teilnahme fraglich)
swetchy ?
Taylibaby
vroni86
Nightstalcer
Sternenflut
mollropsAlso los Mädels. Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit.
- Das gilt für alle. Auch die, die meinen sie kriegen nix gescheites hin.
Öööö blöde Frage. Darf ich eigentlich auch wieder mitmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja du selbst darfst auch wieder mitmachen
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, heute wird der Indoorversuch auch wieder nichts, da ich gleich zu Oma zum Geburtstag muss...mal schauen
-
Ich versuche auch, bis Donnerstag was aufnehmen zu können ! Heut war hier Land unter, alles grau in grau.
VIele Grüsse
-
Ich hab mich nicht gemeldet für die Challenge, weil ich noch nicht weiß, ob ich noch was hinbekomme. Nicht, dass ich dann disqualifiziert werde...
-
So, ich habe einige Bilder im Kasten. Irgend eines wird schon dabei sein auch wenn meine ursprungsidee nicht geklappt hat
morgen mal sichten. Gute Nacht
-
-
Ich glaub ich hätt als Thema besser "Schnee" genommen, oder?
Davon hat wenigstens jeder genug
-
Da haste recht! Naja, so gibt es wenigstens einige Alternativen zum Klischee-Sonnenuntergang
-
Ich hab ne vielleicht etwas doofe Frage^^:
Es soll ja keiner wissen, von wem welches Bild ist, wiemachen wir das dann bei der Abstimmung?
Bis jetz haben wir ja beim eigenen Bild so quasi geschrieben "das is mein Bild, ich habs so und so gemacht"..
Und schreiben wir da jetzt einfach auch ne Beurteilung dazu, dass man eben nicht weiß, welches das eigene ist? -
Ist bestimmt lustig
-
Ich werd mich eh verplappern
musste gestern Abend noch mal ran ans fotografieren, hatte am pc ne ganz schöne Unschärfe festgestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!