DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Austria. -Bild ist angekommen.
Gegenlicht ist ja nicht nur Sonnenlicht. Das kann ne Lampe sein oder auch der Mond
Licht von unten von oben von hinten
Hopp, hopp Mädels bei dem tollen Thema .... :stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diesmal hab ich auch mal wieder was auf die Reihe gekriegt
, Bild ist raus.
-
Zitat
:booze: Vielen Dank Suse. - Da freu ich mich aber drüber.
Dankeschön an alle. Und ganz besonderen Dank an die, die für mein Bild gestimmt haben.
http://file1.npage.de/000790/74/bilder/dankeschoen.jpg
Falls es irgendjemand tatsächlich ausdrucken möchte und auf Station oder ähnliches hängen, schick ich das gerne in hoher Auflösung zuEdit by Mod: Bild in Link umgewandelt.
Warum wurde mein Bild in einen Link umgewandelt? Gegen welche Forenregel hat es verstoßen?
Es ist nicht zu groß. Das Bild wurde von mir selbst gemalt in PSP, also wo liegt mein Fehler. Es war bzw. ist ein kleines Dankeschön an die ganzen User die sich die Mühe gemacht haben hier abzustimmen und die Bilder zu kommentieren. Da es jetzt nur noch als Link da steht, ist das nicht mehr so zu erkennen.
Ich mein, ist kein Problem, aber ich wüßte das trotzdem gerne.
Leider kann ich nicht erkennen welcher Mod es war, sonst würde ich direkt nachfragen.Sorry fürs OT.
-
Elljott. Bild ist angekommen.
Soll ich hier eigentlich mal zusammenfassen von wem ich das Bild gekriegt habe? Oder habt ihr das bis jetzt alle registriert?
-
Ich glaube weil es nicht dein eigenes Bild ist und Fremdmaterial was man bei google gefunden hat wird wohl nur verlinkt.
-
-
Das Bild wurde von mir selbst gemalt in PSP. Ich hab nur kein WZ drauf, weil ich sowas halt einfach doof finde wenn ich das ja weiterschenken will
-
Besteht noch die Möglichkeit, mitzumachen ?`
Gruss
-
Zitat
Besteht noch die Möglichkeit, mitzumachen ?`
Gruss
Klar, Einsendeschluss ist erst am 28.2.
-
Zitat
Das Bild wurde von mir selbst gemalt in PSP. Ich hab nur kein WZ drauf, weil ich sowas halt einfach doof finde wenn ich das ja weiterschenken will
Na das weiß ja keiner, ich dachte auch es ist geklaut
Mein Foto das ich gestern machen wollte wurde von Schnee und Sturm durchkreuzt. Hab also immer noch keines
-
Ich hätte auch nicht erkannt, dass es von dir ist. Schätze, das war der "Fehler"
Wie viele Bilder sind es denn schon, gizzmo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!