DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Huhuuuu
Ich hab soooo ne tolle Idee, aber ich brauch so unbedingt Sonne dazu.
Und im Moment kolligieren meine Dienstzeiten mit den (super wenigen) Sonnenstunden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke es steht für alle Bearbeitungsprogramme und soll heißen,das man durchaus über die Farben hinweg auch noch störende Lichtreflexe, Leinen was auch immer wegretuschieren darf...aber Swetchy wird sich sicher selbst noch einmal dazu äußern (und mich korrigieren falls ich Mist erzähle
)
Genau, so ists gemeint. Du sollst keine künstliche Sonne erstellen oder ein Bild absolut verfremden - das wäre dann was für die Bildbearbeitungschallenge hihi.
-
Hilfe, vollkommen unerwartet ist die Sonne zum Feierabend noch da und ich hab keine Idee
War schon so auf eine "Alternative" eingestellt dass mir nun nix einfallen mag.... pfff -
D.h. ich dürfte nachschärfen, Kontrast, Weißabgleich etc anpassen? Halt nur nicht das Bild als solches verändern, dass man zB noch was einfügt etc.?
Ja, bei uns schien die Sonne heute auch mal bissel. Und was ist? Ich koller mir einen ab, Fieber, Kopfweh. Mann.
-
Ja das ist erlaubt. Ich hatte DAS Motiv schlechthin vor Augen, die Kamera in der Hand........keine Speicherkarte drin!!
-
-
Zitat
Ja das ist erlaubt. Ich hatte DAS Motiv schlechthin vor Augen, die Kamera in der Hand........keine Speicherkarte drin!!
:cuddle: Och näää, odder?
-
Geht mir total oft so
Im Radio haben sie jetzt Tipps gegeben wegen dem Vitamin D-Mangel bei so wenig Sonnenlicht
Ich brauch für "meine" Idee aber unbedingt Sonnenlicht! Ein paar Tage hab ich ja noch... -
Ich werde mich heute an nem Indoor-Gegenlichtbild versuchen!
hab aber überhaupt keine Ahnung, ob das was wird ... -
Juhuu ich hab ein Foto!!
Aber ein komplett anderes als ich vor hatte! -
Ich glaub, ich bin raus.
Indoor bekomm ich net hin und outdoor ist weit und breit nur Schnee in Sicht *heul*
Ich will jetzt Frühling!...getippselt vom Händy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!