DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich denke es steht für alle Bearbeitungsprogramme und soll heißen,das man durchaus über die Farben hinweg auch noch störende Lichtreflexe, Leinen was auch immer wegretuschieren darf...aber Swetchy wird sich sicher selbst noch einmal dazu äußern (und mich korrigieren falls ich Mist erzähle :ops: )

Genau, so ists gemeint. Du sollst keine künstliche Sonne erstellen oder ein Bild absolut verfremden - das wäre dann was für die Bildbearbeitungschallenge hihi.

• D.h. ich dürfte nachschärfen, Kontrast, Weißabgleich etc anpassen? Halt nur nicht das Bild als solches verändern, dass man zB noch was einfügt etc.?

Ja, bei uns schien die Sonne heute auch mal bissel. Und was ist? Ich koller mir einen ab, Fieber, Kopfweh. Mann. :headbash:

• Geht mir total oft so =)

Im Radio haben sie jetzt Tipps gegeben wegen dem Vitamin D-Mangel bei so wenig Sonnenlicht :(
    Ich brauch für "meine" Idee aber unbedingt Sonnenlicht! Ein paar Tage hab ich ja noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!