DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Zitat

Lustig, ich war auch heute morgen schon so früh unterwegs... allerdings habe ich mich geärgert, dass die Kamera leider zu Hause lag. Tja, morgen versuche ich es nochmal. Klasse, dass du sogar Auswahl hast.

dito! Ich hab mich geärgert ohne Ende weil ich ja noch dazu Gleitzeit habe und mir die Zeit hätte nehmen können ..

• Also erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen zum Thema. Und danke, dass ihr bei dem Thema bleiben wollt

Anja. Wähl die Bilder am besten nach dem Ausschlußverfahren aus. Guck sie dir an und die, die 50% dir am wenigsten gefallen sortierst du aus. Morgen machst du das von den übrig gebliebenen usw. - Ist ja noch bissel Zeit bis zur Abgabe. :lol:

swetchy. Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. :gut:

Habt ihr alle eigentlich schonmal in den ersten Beitrag reingeguckt? swetchy hat sich die Mühe gemacht, die ganzen Seiten durchzugucken und im ersten Beitrag aufzulisten wo das neue Thema jeweils beginnt.

Steffi. - Bild ist angekommen :gut:

Bei uns ging heute morgen die Sonne genial auf. Und ich mußte arbeiten :ugly: - Hoffentlich wirds diese Woche nochmal. :muede2:

• Ich hab diese Woche zum Glück Urlaub (zum Lernen :muede2: ) und meiner Schwester aufgetragen früh für mich zu schauen, ob man einen Sonnenaufgang sieht, so muss ich nicht jeden Morgen umsonst aufstehen, aber verschafe auch kein bisschen Sonne :headbash:

Ich hab aber auch vor was im "Studio" auszuprobieren, mal schauen ob es was wird...

• Zitat

Anja. Wähl die Bilder am besten nach dem Ausschlußverfahren aus. Guck sie dir an und die, die 50% dir am wenigsten gefallen sortierst du aus. Morgen machst du das von den übrig gebliebenen usw. - Ist ja noch bissel Zeit bis zur Abgabe. :lol:

Ja das hab ich jetzt schon gemacht, aber zwei bleiben übrig zwischen denen ich mich absolut nicht entscheiden kann. Aber ist ja auch noch Zeit :roll:

Zitat

Habt ihr alle eigentlich schonmal in den ersten Beitrag reingeguckt? swetchy hat sich die Mühe gemacht, die ganzen Seiten durchzugucken und im ersten Beitrag aufzulisten wo das neue Thema jeweils beginnt.

Na klaro :D Dankeschön! Voll übersichtlich jetzt :gut:

• Im ersten Beitrag steht ja "Photoshopen" ist erlaubt (ich geh mal davon aus, dass es PI und PSP mit einschließt oder auch GIMP). Was genau ist denn erlaubt? Weil photshopen ist ja ein seeeeeeeehr weiter Begriff :ops:

• Ich denke es steht für alle Bearbeitungsprogramme und soll heißen,das man durchaus über die Farben hinweg auch noch störende Lichtreflexe, Leinen was auch immer wegretuschieren darf...aber Swetchy wird sich sicher selbst noch einmal dazu äußern (und mich korrigieren falls ich Mist erzähle :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!