Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich dazu kommen werde rechtzeitig ein Bild zu machen....eine Idee wäre ja da nur die Zeit ist diese Woche knapp :/
-
12. Februar 2013 um 10:51
schau mal hier:
DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werds wohl dieses Mal auch nicht schaffen...
Abgesehen vom Zeitmangel fehlts mir auch an Ideen... -
Abgeschickt

Hoffentlich blamier ich mich damit nicht

-
Ich hab meins auch grad geschickt. Ich bin ja soooooooooo gespannt auf eure Job´s

-
Ich werd mich morgen am Bild versuchen, weiß aber noch nicht ob ich's so hinbekomme wie ich will.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, bis morgen ist noch etwas Zeit und mindestens ein Arbeitstag mehr ;-)
Ich habe schon einige super tolle Bilder bekommen und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich bisher am liebsten mag. Das wird für mich die bisher schwerste Challange!! -
ich bin so froh, dass ich meins schon lange abgeschickt habe - bin nämlich diese Woche krank geschrieben und hätte mich schwarz geärgert oder ne andere Interpetation nehmen müssen...
-
Ein kleiner Vorschlag zum Problem "Bilder finden":
Wie wäre es, wenn man einfach die Seite schreibt, auf der die Bilder stehen?
Man zitiert/kopiert ja die Stimmen, die schon abgegeben wurden. Warum also nicht einfach vor der Stimmzählung hinschreiben "Bilder auf Seite: xy" - eventuell sogar mit Link. Dann muss man nicht groß suchen, sondern weiß direkt auf welche Seite die Bilder zu finden sind :)Ich finde es so schade, ich habe so tolle Ideen, auch zu diesem Thema wieder, aber einfach keine Kamera - und mit nem Handyfoto muss man ja gar nicht erst ankommen, bei diesen ganzen tollen Bildern
Aber ich betrachte fleißig weiter!! -
Beim nächsten Mal mach ich auch mit. Lese hier schon einige Bilderideen mit und finde es einfach spannend! Bin auf die neuen Bilder und natürlich die neue Idee gespannt :grin:
-
hi, ich würd meins auch noch total gerne abgeben, würdet ihr noch bis morgen warten?

Würd mich echt freuen,
lg Sissi

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!