DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich dazu kommen werde rechtzeitig ein Bild zu machen....eine Idee wäre ja da nur die Zeit ist diese Woche knapp :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werds wohl dieses Mal auch nicht schaffen...
Abgesehen vom Zeitmangel fehlts mir auch an Ideen... -
Abgeschickt
Hoffentlich blamier ich mich damit nicht
-
Ich hab meins auch grad geschickt. Ich bin ja soooooooooo gespannt auf eure Job´s
-
Ich werd mich morgen am Bild versuchen, weiß aber noch nicht ob ich's so hinbekomme wie ich will.
-
-
Also, bis morgen ist noch etwas Zeit und mindestens ein Arbeitstag mehr ;-)
Ich habe schon einige super tolle Bilder bekommen und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich bisher am liebsten mag. Das wird für mich die bisher schwerste Challange!! -
ich bin so froh, dass ich meins schon lange abgeschickt habe - bin nämlich diese Woche krank geschrieben und hätte mich schwarz geärgert oder ne andere Interpetation nehmen müssen...
-
Ein kleiner Vorschlag zum Problem "Bilder finden":
Wie wäre es, wenn man einfach die Seite schreibt, auf der die Bilder stehen?
Man zitiert/kopiert ja die Stimmen, die schon abgegeben wurden. Warum also nicht einfach vor der Stimmzählung hinschreiben "Bilder auf Seite: xy" - eventuell sogar mit Link. Dann muss man nicht groß suchen, sondern weiß direkt auf welche Seite die Bilder zu finden sind :)Ich finde es so schade, ich habe so tolle Ideen, auch zu diesem Thema wieder, aber einfach keine Kamera - und mit nem Handyfoto muss man ja gar nicht erst ankommen, bei diesen ganzen tollen Bildern
Aber ich betrachte fleißig weiter!!
-
Beim nächsten Mal mach ich auch mit. Lese hier schon einige Bilderideen mit und finde es einfach spannend! Bin auf die neuen Bilder und natürlich die neue Idee gespannt :grin:
-
hi, ich würd meins auch noch total gerne abgeben, würdet ihr noch bis morgen warten?
Würd mich echt freuen,
lg Sissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!