DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Zitat

Hier noch das OOC Bild von mir...

Externer Inhalt img854.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich muss zugeben, da sagt mir das bearbeitete Bild doch mehr zu - hätt ich zwar nicht gedacht, ist aber so :gut: Da kommt die Geschwindigkeit viel besser rüber - also nochmal Glückwunsch zu Gewinn :smile:

Hm, ja ich glaube das macht vor allem das "Längsformat" aus.
    Ob jetzt das vordere Auto ganz drauf ist oder so ein bisschen abgeschnitten wie ich es eingestellt hab ist letztendlich eher Geschmacksache. Hab beim Ausschnitt auch ein wenig rumprobiert.
    Ich glaube das wichtigste war v.a. den Zaun und das Gras unten wegzuschneiden, das macht am meisten aus finde ich. :???:

• Hallo Leute,

ich beobachte euch hier schon eine ganze Weile....
    Klasse Bilder habt ihr da!!!

Kann man hier einfach mitmischen bei einem passenden Thema?
    Ich bin nur ein TOTALER Laie was Fotografieren angeht (definitiv im Vergleich zu euch), aber ich glaube, es würde Spaß machen...

Das neue Kälte-Thema würde mich schwer reizen, weiß jetzt nur nicht ob ichs schaffen kann in der Zeit, da ich momentan mit Fieber das Bett hüte...

Danke vorab für eine Rückmeldung.

LG

• Logo, einfach mitmischen :D
    Also das Abgabedatum hab ich jetzt erstmal relativ kurz gemacht, da es nächste Woche schon wieder wärmer werden soll. Und wer halt ein Outdoorbild machen möchte muss sich dann eh ranhalten :smile:

Dir mal gute Besserung!

• Ah - mennooooooooooo :muede2:

Jetzt hab ich gestern so ein tolles Motiv gesehen, dass hätte genau gepasst für das Thema - und latürnich KEINE Kamera dabei *mecker* :D .

Mal gucken, ob ich das morgen nochmal irgendwie so vor die Linse bekomme =)

• So - nachdem die versprochene Sonne am Samstag wieder nicht rauskam oder besser gerade mal für 5 Minuten hab ich umdisponiert :D

Mein Bild ist vorhin an Vroni raus :smile:

Seit heute taut alles weg und kalt isses auch nimmer wirklich - wenn ich das Foto am Samstag nicht geschossen hätte, wär nix mehr gekommen.

• Ich wollte eigentlich auch mal mitmachen :( aber bei uns schien nur am Freitag die Sonne und ich saß wie immer im Büro und hatte auch keine Cam um in der Mittagspause zu knipsen :(
    Bin soooo gespannt auf Eure schönen Bilder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!