DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also gut: meine Stimme geht an Bild 2. Das erinnert mich so an Need for Speed.
und das ist ja Action pur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also gut: meine Stimme geht an Bild 2. Das erinnert mich so an Need for Speed.
und das ist ja Action pur.
Ich trag deine Stimme mal ein:
1. Bild von TobiMr11:
2. Bild von Vroni86: IIIII
3. Bild von JanaHund:
4. Bild von Sari und Spike:
5. Bild von Sternenflut: II
6. Bild von Spinnerminna: I
7. Bild von Lupinchen: II
8. Bild von Taylibaby: I
9. Bild von austria:Es scheint wohl ein Gewinner festzustehen
-
Öhm, ok.
Dann "darf" ich wohl das neue Thema aussuchen.Ich würde passend zur aktuellen Wettersituation vorschlagen:
Eis-Schnee/Kälte
Zumindest bei uns soll es jetzt erstmal noch kälter werden laut Wetterbericht und Schnee hats auch noch genug.
Also bleibt vor dem Frühlingserwachen noch ein bisschen Zeit das fotografisch festzuhalten
Wie siehts bei Euch aus? Wär das ok? Oder hats bei jemand grade 20 °C ?Abgabedatum würd ich jetzt mal vorerst auf 31.1. festsetzen. Kann bei Bedarf natürlich verlängert werden.
Aber dann wirds ja vllt eh wieder wärmer, wer weiß... -
Ich finde das Thema toll und hab auch schon eine Idee. Um Kälte zu fotographieren muss ja auch nicht unbedingt Schnee liegen.
-
Guuute Idee Vroni! :)
-
-
Schönes Thema
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es bei uns wirklich so kalt wird, wie die gesagt haben
- momentan ist ja kalt anders
-
Ok supi. Dann bin ich ja froh, dass Euch das Thema gefällt. :shyly:
War etwas unsicher, ob nicht bei manch einem zu warm/kein Schnee oder sowas ist.Ich hab auch schon eine Idee
-
Mist, jetzt war ich schon foten
Nyo, ich wollte am Wochenende eh nochmal schauen... Ne Idee habe ich auch schon -
Dann hoffe ich mal, das es am WE tatsächlich die angesagten knackigen Minusgrade geben wird und mich auf Motivsuche begeben
-
Hier noch das OOC Bild von mir...
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!