DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
DAS wär mal ein Thema für meine Maya!! Da hätte ich sogar schon ein paar Fotos in Petto, aber sie sollen ja extra neu gemacht werden, oder? Da fall ich dann raus, Fotografieren kann ich so gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die sollen extra fürs Thema gemacht werden. Der Sinn wäre dass du dir jetzt z. B. überlegst dass dein Hund der Reizangel hinterher rennen soll, du dir aber überlegst ob du dafür ein Stativ stellst, wohin, mit welcher Blichtungszeit oder womöglich einen Helfer engagierst... dir einfach bisschen Gedanken zum fotografieren machst
-
Ich kann ein Foto beisteuern
Ich freu mich so, ein paar wenige sind wirklich was geworden, hätte ich nicht gedacht -
Ja, Ideen hätte ich (wie sagt der Saarländer so schön) "o masse enn de meng", aber wie gesagt, bei der Umsetzung hapert's - und zwar gewaltig!! (Angefangen damit, das ich nur ne HandyKamera habe
)
Aber da freue ich mich umso mehr auf die anderen Fotos! -
Ich hab keine idee wie ich da was machen soll ... Also freu ich mich auf Bilder gucken . Hoffe auf viele bilder
-
-
Ich bin zur Zeit sowas von unkreativ und ideenlos
-
Wenn ich mein Foto noch scharf bekomme, schicke ich den Link fürs Forum an Austria, ja? :)
-
Richtig! :)
Mir fällt nix ein beim eigenen Thema. Traurig -
Ich hab jetz auch ein Foto.
Auch wenn ich alles andre als zufrieden bin- irgendein Foto ist besser als gar keins -
Ich würde mein Foto auch noch schicken, wenns ok ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!