DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Nein bis Mittwoch können noch Bilder geschickt werden.
Hab meines auch fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich habe mein Bild abgegeben. Hat erstaunlich gut und schnell geklappt. Mal sehen, wie es euch dann gefällt.
Interessant sind ja, zumindest glaube ich das, auch mal die Einstellungen, wie man was gemacht hat. Ich schreibs mal für mein Bild auf:
Aufbau: Spiel wurde auf Tisch aufgebaut und die Kamera davor auf einem Stativ positioniert. Lichtquelle war ein Dachfenster.
Camera+Objektiv: Canon 7D + EF50mm f/1.4 USM
Brennweite: 50mm
Verschlusszeit: 1/20
Blende: 1/4
ISO: 400 -
So tolle Bilder sind schon eingeschickt worden! Echt toll!
Vor allem ist bis jetzt keine Idee doppelt :)
-
Oh cool, ich bin schon so gespannt
Tannoz: Danke für die Info! Ich finde so was immer recht interessant
-
dürfen wir wissen, wie viele Bilder es derzeit sind? :)
-
-
Hihihi bin auch schon mächtig gespannt!
-
Mit meinem sind es schon 7 Teilnehmer. Los, bis Mittwoch könnt ihr noch mitmachen :)
-
Also ich find die Idee ja echt super
Nachdem ich mit die erste Runde angesehen hab, hab ich mich jetzt auch mal versucht und mein Bild abgegeben
wahrscheinlich läuft mein Versuch ja aber eher unter "Thema verfehlt -setzten SECHS!"
Bin mal gespannt auf die anderen Bilder
LG
Bine mit Puschkin -
Wollen wir vielleicht grundsätzlich die Aufnahmewerte (ISO, Verschlusszeit, Blende, Brennweite, Kamera, Objektiv) zusammen mit dem Bild an den TÜ schicken?
-
Zitat
Wollen wir vielleicht grundsätzlich die Aufnahmewerte (ISO, Verschlusszeit, Blende, Brennweite, Kamera, Objektiv) zusammen mit dem Bild an den TÜ schicken?
Interessant wär's bestimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!