DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Frau Pups hat mir ihr Bild schon geschickt :D

Ich überlege noch ob ich als TÜ dann für mein eigenes Thema aussetzen sollte. Es ist zwar nicht so aber man könnte ja denken ich suche mir das Thema aus zu dem ich eh schon seit 5 Monaten eine Idee hatte :ops: Was meint ihr?

• Zitat

Ich überlege noch ob ich als TÜ dann für mein eigenes Thema aussetzen sollte. Es ist zwar nicht so aber man könnte ja denken ich suche mir das Thema aus zu dem ich eh schon seit 5 Monaten eine Idee hatte :ops: Was meint ihr?

Und wenn du schon seit 5 Monaten eine Idee hast, heisst doch noch lange nicht, dass die besser ist als die der anderen :D . Unfair wäre ja nur wenn du das entsprechende Hammerfoto schon auf der Platte hättest, aber soviel Korrektheit traue ich hier jedem zu, dass das nicht der Fall ist.
    Ist ja auch nur ein Spiel, das Spass machen soll. Also wegen mir musst du nicht aussetzen.

Ich hab zwar noch nicht die zündende Idee, probier aber auch diese Woche wieder was auf die Reihe zu bekommen.

• Ich versuchs auch mal. Eine Idee hab ich zwar noch nicht, aber hab ja noch ein wenig Zeit :)

• Ne Idee habe ich, bzw. das, was mir in den Kopf schießt bei dem Thema, aber ob das umsetzbar ist und dann noch gut aussieht, ist was anderes. Bis einschließlich Montag sollte ich aber was zustande kriegen.

• machen wir jetzt nur eine halbe Woche? Ich denke zwar ich werde es am Wochenende schaffen, aber für manche ist das vielleicht etwas knapp, oder?

Oder wollen wir die Abstimmung zukünftig vielleicht nur bis Dienstag laufen lassen?

• Mir wäre etwas mehr Zeit auch lieber. Es wird doch recht früh dunkel und wenn man nicht nur drinnen foten will, kann das teilweise problematisch werden.

• Mir ist gerade eine Idee gekommen, die ich versuchen werde, umzusetzen.
    Aber mir wäre bis Mittwoch sehr recht, werds am Wochenende nicht schaffen und am Dienstag hab ich lange Schule. Könnte wahrscheinlich erst am Mittwoch was fotografieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!