DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Zitat

Nur, dass das Thema vorgegeben wird und man überlegt sich was man draus macht, war doch irgendwo Sinn und Zweck der Regel bzw. dieses Threads oder?

Das dachte ich mir auch.

Ich finds jetzt nicht schlimm, wenn einmal ein Bild genommen wird was schon vorher geknipst wurde, aber fände es gut wenn das nicht zur Regel wird, denn das wär mMn nämlich gegen die Idee des Threads.

• Ich glaub auch nicht das es zur Regel wird weil einmal gefragt wird, aber werden wir ja sehen :smile:

Gisszmo ich hoff du fühlst dich nicht angegriffen wollt nur meine Meinung dazu äußern weil du mich zitiert hast und ich da persönlich bei einer Nachfrage nicht so eng sehe

War mit meinem Papa noch beim Chemiewerk bei uns in der Nähe, wollt das eigentlich im Gegenlicht fotografieren, das Bild war schon im Kopf, tja aber eine halbe Stunde Fahrtzeit hat gereicht um das die Sonne hinten fetten Wolken verschwunden war, woher auch immer die plötzlich kamen :( :
    Ich schau am Sonntag mal was nun bei den Bildern rausgekommen ist und werd mir ansonsten noch was anderes Überlegen

• Hachz...tut mir leid wenn meine Frage bei manchen Unverständnis auslöste. Es war dieser “Aaah dass wäre bestimmt perfekt“-Moment als ich vom Thema gelesen habe. Ich will niemanden verärgern weil er vor 5 Challenges auch ein “altes Bild nehmen wollte was abgelehnt wurde. Daher lass ich das Bild Bild sein und suche auf unseren Auen nach einem neuen Bild haha :p schon okay

Und ja, der Sinn und Zweck ist, sich Gedanken zu machen. Nur wenn ich in dieser Gegend wohnen würde hätte ich speziell für die Challenge heute, 2 Wochen später, genau die gleichen Fotos gemacht. Ich wollte nur fair sein und vorher fragen bevor ich es einfach genommen hätte.

• Zitat

Ich finde es immer wieder lustig die verdeckten Kommentare zum eigenen Bild zu lesen. Nie im Leben hätte ich z.B. gedacht, dass Bild 2 Sternenfluts war. Nach diesem Anti-Fisch-Kommentar. :D

Haha.. ihr seht ja nicht, wenn ich lüge und dabei rot werde! =)
    Aber es war alles so ernst gemeint, wie ichs geschrieben habe - ich hasse Fisch!!

• Zitat

Haha.. ihr seht ja nicht, wenn ich lüge und dabei rot werde! =)
    Aber es war alles so ernst gemeint, wie ichs geschrieben habe - ich hasse Fisch!!

Mich hast du mit auch gelinkt. Zuerst war ich überzeugt, das ist dein Bild, kenne ja die Angelleidenschaft deines Gatten. Aber deine Kritik war derart vernichtend, da bin ich glatt drauf rein gefallen.

• Zum Thema Industrie,
    wer keine Industrie hat, den lad ich gerne zu mir nach Hause ein. Vom Schlafzimmerfenster aus hat man einen super Blick auf die Schornsteine :lepra:

Naja, hauptsache günstig wohnen...

• Also Ihr Lieben :smile:

swetchy hat mir nun die Entscheidung überlassen, da ich ja das Thema ausgesucht habe.
    Erstmal denke ich, haben wir uns ja jetzt darauf geeinigt, dass das Thema INDUSTRIE/TECHNIK ist.
    Ist denn bis Freitag der 19.04.2013 um 20:00 Uhr in Ordnung? Schaffen es alle, bis dahin?

So und nun bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass wir es ausnahmsweise erlauben, ein schon geschossenes Foto nehmen zu können. swetchy, Taylibaby und gisszmo waren es glaube ich, die zufällig grad solche Bilder vor Kurzem(!) gemacht haben. Ich denke, zutreffende Bilder sollten nicht schon ein Jahr vorher gemacht worden sein.

Wir drücken alle mal die Augen zu. ;)

• Nein ich hab ganz brav, am Freitag extra für die Challenge eins gemacht :angel: wobei ich noch immer nicht weiß, was bei rausgekommen ist...

Aber ich find es super das wir mal eine Ausnahme machen :gut:

• :D Gut Sarah, dann bist du ja fein raus =)

Ich bin jedenfalls gespannt, was so an Bildern kommt :jg:
    Dabei weiß ich noch nichtmal, ob ich was schaffe. Mal schauen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!