DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Mann, ihr habts ja echt spannend gemacht mit der Abstimmung. Taylibaby ich find es schade, dass man sich raushält nur weil man einen Gleichstand befürchtet. Vielleicht hätte sich dann ja noch einer mehr getraut und abgestimmt.

Schade finde ich, dass die Beteiligung allgemein nachläßt. Woran liegts? Vielleicht mag ja der ein oder andere was schreiben.
    Ich mein ich weiß, dass das Thema nicht sooooooo der Knaller war. Aber in Anbetracht des Wetters, dachte ich mir halt, irgendwas was man drin fotografieren kann. Und da fiel mir halt Küche bzw. Küchenutensilien (mein 1. Vorschlag) ein.

Zu meinem Bild. Es sind in der Tat Gabela, und das was dahinter liegt ist ein Löffel, indem sich die Gabeln spiegeln. Fotografiert vor nem scharzen Hintergrund.
    Einige haben geschrieben, dass Gabeln nicht unbedingt was mit Küche zu tun hat. Tja, ich hab halt Gabeln in meiner Küche. :ugly:

Mit 4 Stimmen hat somit Nelocin gewonnen. :gut: Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich schon aufs nächste Thema.

Feuer frei ....

PS: Ich hoff ich hab kein Bild verwechselt. Wenn doch, bitte schreien.

Bild1: Lupinchen

Bild2: I Sternenflut

Bild3: Austria

Bild4: Snuka

Bild5: III gisszmo

Bild6: Elljott

Bild7: II Nightstalcer

Bild8: IIII Nelocin

[/quote]

• Herzlichen Glückwunsch, nelocin, wirklich tolles Bild! :gut:

Ja, das find ich auch schade, dass nur so wenige abstimmen :/
    An was es liegt, weiß ich auch nicht, Daweil steht und fällt ja der thread mit den Abstimmungen eigentlich.
    Und es sind ja sooo viele fotobegeisteterte im Forum hier.

• Danke schön, Danke schön, Danke schön!!!!!!
    Vielen Dank an Alle die für mich gestimmt haben und auch an die die nicht gestimmt haben, die haben trotzdem positiv über mein Bild geschrieben. Das freut mich sehr ... immerhin habe ich ein EI geopfert :lol:

Vllt. war es für die Anderen dieses Mal schwierig etwas zu den Bildern zu schreiben oder sich allgemein zu entscheiden :ka: Ich denke, das muss jetzt nicht heißen, dass in den nächsten Challenges auch wieder wenige abstimmen. Lassen wir uns überraschen. Wenn etwas neu ist, ist es immer erst total interessant und dann lässt es nach .. vllt. frischt es wieder auf :gut:

So und nun zum neuen Thema:

..
    ...
    ...

..

..

Trommelwirbel :laola:

INDUSTRIE

(was haltet ihr davon? )

Ich würde sagen, Foto sollte bis zum 19.04.2013 um 20:00 Uhr eingereicht werden.
    (Zu lang? zu kurz?)

• wie wärs mit einer Ergänzung: INDUSTRIE/TECHNIK oder nur TECHNIK?
    Wäre ja doof, wenn das an den Standorten hapert.

• Glückwunsch Nelocin :gut:

Ui - und Industrie als neues Thema =) - ich hab da sogar schon was im Kopf, da muss ich aber am Wochenende früh für aufstehen *grusel* :lachtot:

• Ich hatte sowohl vor mitzumachen, was aber zeitlich leider nicht gepasst hat, als auch abzustimmen. Musste aber noch was fürs Studium machen und habe nebenbei Bilder bearbeitet/hochgeladen, also sorry das ich nun zu spät war :ops:

Ich denk mal es stimmen nicht viele ab weil sie sich nicht trauen/keine Lust haben zu jedem Bild etwas zu schreiben...ich find die Bewertungen gerade gut, aber andere trauen sich das vielleicht nicht zu (bitte glaubt jetzt nicht das ich denke das ich es voll drauf hab und deshalb meist auch abstimme , so ist das absolut nicht gemeint :ops: )
    Naja und ich find auch nicht das die Bilderanzahl stark zurück geht, war nur kein allzuleichtes Motto (ich hab in unserer hässlichen, kleinen Küche auch lange gebraucht um ein Motiv zu finden)

Herzlichen Glückwunsch Nicole! Dein Bild hab ich sofort dir zuordnen können und es war auch eines meiner Favoriten :gut: Wirklich toll umgesetzt!

Das neue Thema find ich gut, hab auch schon eine Idee, zumindest wenn Industrie/Technik nicht bedeutet das man da aktuell noch arbeiten muss, weiß aber nicht ob ich Zeit dazu finde und ob ich es umgesetzt bekomme...

• Ich hab mal ein Foto, was was von Industrie hat, gemacht, zu dumm dass es neu sein muss :p
    Ne, mit dem Technik-Zusatz habe ich sogar schon eine Idee, mal sehen ob und wie ich das umgesetzt bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!