Welches Welpenfutter füttert ihr?
-
-
Habe das auch nicht lange gefüttert, und bald angefangen zu barfen. Was ich bei meinem nächsten Hund von Anfang an machen werde.
Also ich würde barfen auch empfehlen, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen das nach Trockenfutter gefragt wurde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unser Pflegehund (5 Monate) bekommt jetzt eins von Bosch Junior, wäre er mein eigerner Hund würde er gar kein Trofu bekommen sondern Terra Canis und /oder Real Nature z.B. für Welpen. Aber der Pflegi kommt mit dem Bosch ganz gut zurecht, es scheint zu munden
-
Ich wollte eigentlich teilbarfen, Rest TroFu. Aber das TroFu von der Züchterin mag meiner schon mal überhaupt nicht, Output war auch sehr flüssig + hat gestunke wie verrückt, so daß wir inzwischen eher nur noch roh füttern. Allerdings probieren wir uns mal durch die besseren Trockenfuttermarken mit Leckerchen, für Urlaub usw. wär's ja schon ganz praktisch. Wolfsblut hat ihm wohl am Besten geschmeckt bislang.
-
Ich habe meiner am Anfang Pro Plan Trockenfutter verfüttert, das war das vom Züchter.
Allerdings hat sie schon mit acht Wochen das Futter für Erwachsene Tiere bekommen.
Vor circa einem Monat habe ich umgestellt auf Markus-Mühle, sie verträgt es sehr gut. -
Josera Kids und am WE bzw. 2 Tage in der Woche gibt es frisches/rohes Zeug.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!