Der Katzen-Laber-Thread
-
-
*ächz* Hab soeben das Katzenzimmer fertig gewienert, damit es für den Neuzugang fein sauber ist. War ja nun eine schwere Geburt, aber am Sonntag hol ich den Stinker ab :)
Der Dicke hat tatsächlich ein klein wenig abgenommen und mein Mann ist von der Diät-Idee glücklicherweise auch weg. Zumal mir eine befreundete TÄ auch sagte, dass es bei vielen fetten Katzen genetisch bedingt ist und wenig mit dem Futter zu tun hat
Moppelchen ist heute auch sehr aktiv und gut drauf, als hätte er im Gefühl, dass was passiert. Ich bin sehr gespannt; der Kater, den ich zu holen gedenke, ist... nicht ganz einfach.
Wenn wir die erste Woche unfallfrei überstehen, gibt's Bilder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, was soll ich sagen. In 2 Wochen ziehen die beiden ein.
Sie waren anfänglich etwas schüchtern und sind abgehauen. Später nahmen der Kater sogar Leckerchen von den Kids. Die Kids fanden aber das Spielzeug der Katzen spannender. Gut das wir das mitbekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie werden abgegeben weil sie in den Außendienst wechselt und dann kaum noch daheim ist.
-
Rot Rot Rot
Die Roten sind halt schon leicht ääähm anders... und dann 2 davon
viel Spaß...
Ich freu mich schon auf Bilder
-
Ich gestehe.... mein Mann und ich sind auch auf der Suche nach einer Maine Coon
Ich habe ein paar, die ab und an in den Salon kommen und hab sie meinem Mann nun schmackhaft gemacht -
@sweetathos cool, gratuliere! Das Foto ist echt toll, die Kids voll fasziniert, und oben die Katzen fasziniert von den Kids
so bissl Inception-mässig.
hier wurde heute das erste Mal gekotzt, dann gaaaanz lange nichts gefressen, ich dachte schon ich lande noch beim TA oder so, aber vorhin wurde lautstark Futter gefordert und Thunfisch hat gemundet, bis jetzt ist er drin geblieben - also der Fisch *g*
nur der Brauntiger, Rottiger zeigt zwar weniger Appetit hat aber heute schon so gefressen und nicht gekotzt. Brauntiger hat aber auch Gras gefressen, war sehr gut sichtbar *g* jetzt liegen sie hier schon den ganzen Tag rum, so ne faule Gruppe.
-
-
Ich gestehe.... mein Mann und ich sind auch auf der Suche nach einer Maine Coon
Ich habe ein paar, die ab und an in den Salon kommen und hab sie meinem Mann nun schmackhaft gemachtKein Norweger?
-
Mein Mann hatte das letzte Wort
O-Ton: "Wenn schon so was Wuscheliges einzieht, dann so ein Riesenvieh.... den bind ich mit im Winter um den Hals!"
-
Ich hab ihm übrigens auch Bilder von deinem Hübschen gezeigt
"Booooh! Die gibt's auch in Rot? So eine brauchen wir! Der passt zu deinen Hexenhaaren!"
-
Wegen euch hab ich heute Nacht von einer roten Maine Coon geträumt.
-
Mein Mann hatte das letzte Wort
O-Ton: "Wenn schon so was Wuscheliges einzieht, dann so ein Riesenvieh.... den bind ich mit im Winter um den Hals!"
ihr habt ja echt bald einen Zoo
. da spricht nur der Neid
.
Hab deinen Post bei Facebook gesehen.Ja, bin schon gespannt wie die Zwei sich hier zeigen. Vorallem wie sie auf den Hund reagieren und er auf sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!