• Ich denk mir schon immer so einiges aus: wir clickern, ab und zu gibt's mal nen Karton mit Zeitungspapier zum Leckerchen suchen, das Fummelbrett, usw.
    Denn wenn Cleo Langeweile hat ist sie unausstehlich. Zwei Tage schlechtes Wetter geht gerade noch, aber heute hat sie dann doch wieder versucht ihren Frust an mir auszulassen. Ich bin schließlich Schuld, dass es regnet und sie deswegen nicht rausgehen mag :ugly:

• Meine 3 haaren gerade so viel,

Meine beiden auch. Ich bürste schon viel, trotzdem haaren die wie nix Gutes.

Ich weiß gar nicht, wie so kleine Tiere so viele Haare verlieren können. Eigentlich müssten die schon komplett nackt sein, wenn ich mir die Haarmengen so ansehe.

Da bin ich schon froh, dass wenigstens die Hunde nicht haaren.

• Ich bin mir schon länger am überlegen, ob ich die Katzenklos irgendwie "ummodeln" soll..

sowas Maunon ja Epun maukuja: Kakkakaappi / Litter box hider oder sowas FAKTUM kitty loo - IKEA Hackers - IKEA Hackers find ich ja superschick..nur was wenn sie es nicht annehmen würden?

Sie zeigen sich ja im Moment recht unkompliziert (haben 2 Klos, ich habe kein Drittes aufgestellt da sie tlw. auch nur eines nutzen), und jetzt mit Freigang wird vielleicht auch mal draussen gepullert/gekackt.

Ach und noch was, was ich entdeckt habe :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    für alle, die keine Katzentreppe erlaubt bekommen :D
  • Der Katzenlift ist cool :applaus:

Meine Haaren auch extrem... Theo hat es jetzt fast geschafft. Der lässt sich super bürsten.
    Aber Loisl :ugly: der lässt sich auch gern bürsten, aber nur und ausschließlich den Rücken :fear: sobald ich woanders hin will haut er ab...

Was ich da an Mengen raus hole ist echt krass...
    Loisl sieht momentan auch total zerrupft aus und verwurschtelt... :verzweifelt:

Vll bade ich ihn auch mal wenn es endlich mal wärmer wird... meine Katzen lassen sich nämlich super baden :applaus: nicht glücklich aber tolerant... Unglaublich oder xD

Lili hab ich ja damals ja total verpilzt übernommen... da mussten die (damals noch) 2 Herrschaften viermal Baden... ich hab also innerhalb von 20 Tagen 8x Katzen gebadet :lepra:

• Chester, der hübsche blaue Maine Coon zieht wohl mit seiner Schwester aus.
    Morgen schauen wir uns 2 rote MC an, sind im Dezember geboren und müssen/sollen nun weg.
    Mal sehen wie uns die roten in echt zusagen.

• Warum sie weg müssen frag ich morgen. Dringend weg müssen sie nicht, sie würde sie auch noch ein paar Wochen behalten wenn ein Vertrag gemacht wird. Da ja bei uns daheim noch etwas "Baustelle" herrscht. Gut, stört die Katzen wahrscheinlich nicht, das im Wohnzimmer noch kein Boden liegt und im Gästezimmer die Kammer des Schreckens ist xD .

• Ich mag die roten mittlerweile auch :herzen1: Wäre es nach mir gegangen, wäre komplett weiß oder schwarz/weiß eingezogen. Aber Flash ist einfach so toll, das hier immer wieder rot einziehen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!