• Wir haben Kratzbretter aus Karton von Fressnapf, sind nicht teuer und kann man dann ggf austauschen.

Anfangs habe ich auch gedacht, ich stelle mal überall Katzenbetten hin, wo ich meine es ist bequem. Manche wurde angenommen, andere gar nicht. Daher beobachte ich jetzt dann auch immer, wo die 3 sich hinlegen und schaue ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, es Ihnen da bequemer zu machen.

Fensterbänke sind beliebt, oder vom Kratzbaum aus auf einen noch höheren Schrank zB :roll: Ganz toll bei uns, sind die XL- Weidenkörbe, gibt's bei Zooplus.

Ich habe den Furminator bei meinen mal ausprobiert, den finden aber alle richtig blöd. Ich benutze jetzt den Terrierstriegel, das geht ganz gut, wobei ich eh selten Bürsten muss ehrlich gesagt.

• da kommt man nach Hause, füttert, eine Katze drin, eine auf dem Sitzplatz die wohl vergessen hat wie man reinkommt, mit bissl Unterstützung kriegt sie es hin. Beide mampfen und nun? Bin katzenlos momentan :D

• Carlo hat ja bald Geburtstag (12. Mai) und ich wollte ihm etwas backen.
    Habt ihr irgendwelche Ideen und Rezepte?

• Ja, Carlo ist auch sehr mäklig.
    Aber naja, wenn ers nicht frisst, kenn ich einen schwarzen Hund, der es gern nimmt. :pfeif:

• Sartseite - www.longiormainecoon.com Maine Coon Katzen hier gehen wir hin. Der Wurf vom 8.04.

Bei dem Züchter behalte ich den aktuellen Wurf im Auge, der geplante würde mir auch zusagen. Dauert ja aber noch ne Weile bis dann Abgabe wäre.
    Startseite - dangerstonemainecoons.com

Mein Mann hätte ja am liebsten Schwarz. Ist momentan gar nicht so einfach. Zumindest hier im Umkreis. Gut die dunklen gefallen ihm fast alle. Rot und die mit viel Weiß gefallen ihm nicht so.

• Bzgl der Farbwünsche deines Mannes... also 1. kann ich den Wunsch nach schwarz voll nachvollziehen :cuinlove: Evtl, wenn ich ganz stark unvernünftig bin und Ludwigs Tochter ein schwarzes Katerchen bekommt... ja dann kommt auch nochmal ein schwarzes :cuinlove:

2. Es ist am Ende wie bei Hundewelpen... du kommst zum Züchter und reservierst am Ende genau den, den du dir auf Bildern NIE ausgesucht hättest :pfeif:

Ich wollte eigentlich kein rotes Monster |) Aber bei dem Anblick... :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und 3. bei MC kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, in erster Linie darauf zu achten dass der Züchter die ganzen Krankheiten ernst nimmt und darauf untersuchen lässt usw und sich weniger auf Farbe und Grösse zu fixieren... Charakterlich sind sie sowieso toll... :cuinlove: alle :cuinlove:
    Die MC ist leider inzwischen wohl ziemlich vorbelastet. Ua auch dank der ganzen Vermehrer und va Käufer, denen nur wichtig ist eine billige, aber bitte mind. 8kg + Katze zu bekommen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!