• Soo heute habe ich es vollbracht bzw. wir :-)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es hat noch ein Badetuch darunter, da der Stamm noch leicht Feuchtigkeit abgibt.

• Super toll!

Mein Kater war heute zum Kastrieren dran. War ich aufgeregt. Mein Freund hat ihn abgeholt und zu allen übel hat er eine halbe Stunde warten müssen. Deswegen dachte er schon, dass bei der Operation etwas schief gelaufen ist.
    Gott sei dank ging alles gut und er ist jetzt schon wieder fast wie der Alte. In der ersten Hälfte des Tages hat er sich unter das Bett verzogen, war wahrscheinlich noch sehr müde.
    Dann ist er aber rausgekommen und wirkt wieder aktiv. Schmerzmittel hat er auch wieder bekommen. Bin froh, dass es ihm gut geht und der Tierarzt ist echt toll.

• sooo ich habe nun auch zwei Katzen.
    Nach 1 stündigem Miau-Konzert im Auto verkrochen sie sich unter dem Bett, eine hat während der Fahrt in die TB gepinkelt, aber sie hatten Decken drin.
    Danach kamen sie hervor, frassen Trofu, tranken etwas wasser und waren immer mal wieder in der Wohnung unterwegs. Sie ziehen sich aber immer wieder in das Gästezimmer (dort wo wir sie rausgelassen haben) zurück. Anschliessend beide noch Abendmahl bekommen (Nassfutter). Der eine liegt schon oft entspannt in der Stube auf dem Boden. Der andere lag auch schon auf dem Sofa. Der Sofa-Lieger läuft aber oft herum und miaut, kann es noch nicht recht einordnen. Katzenklo's wurden ihnen gezeigt, aber noch nicht genutzt.

Einer zeigt sich recht interessiert an der Katzenklappe, drückt dagegen, auch einen Sitzplatz kennt er wohl, denn er steht direkt bei der Türe und guckt dich an. Aber raus gehts noch nicht ;-)

der Miauende hatte beim TA-Besuch letzten Mal leicht geröteten Hals/Rachen, sie meinte, ich solle es beobachten, wenn er nicht frisst zum TA (nach ca. 2 Tagen) ansonsten beim Impfen (ca. 12 April rum sollte ich die 2. Leukose-Impfung machen) zeigen. Ich hoffe jetzt das Miauen steht nicht in Verbindung mit Schmerzen? Gefressen hat er gut, er miaut auch nur an bestimmten Orten.. merkwürdig, aber sie brauchen auch noch bissl Zeit zum ankommen denk ich.

• @ Einstein,

alles Gute für dein Katerchen,ich bin mir sicher,heute geht es ihm schon besser.

LG

Danke! Es geht im soweit gut, er hat wieder Schmerzmittel bekommen, da er weh hatte.

@SweetShadow: Herzlichen Glückwunsch! Das Miauen muss nicht mit Schmerzen in Verbindung sein, da sind Katzen meiner Erfahrung eher stiller. Wo kommen sie her?

• @Einstein51 deinem Kater natürlich weiterhin alles Gute, toll hat er es so gut überstanden. Sie sind beide aus dem TH, wurden vom Tierschutz beschlagnahmt, da in einer Ferienwohnung/Ferienhaus zurückgelassen. Waren jetzt seit Anfang Februar im TH.

• @Einstein51 deinem Kater natürlich weiterhin alles Gute, toll hat er es so gut überstanden. Sie sind beide aus dem TH, wurden vom Tierschutz beschlagnahmt, da in einer Ferienwohnung/Ferienhaus zurückgelassen. Waren jetzt seit Anfang Februar im TH.

Danke!
    Da waren sie ja auch mit anderen Katzen untergebracht? Eventuell ruft die eine Katze die andere. Beobachten ist sicher gut, aber ich würde mir keine Sorgen machen. Ich finde es hört sich doch recht gut an, dass sie doch relativ entspannt sind.
    Du wirst sicher deine Freude haben.
    Wegen dem Katzenklo würde ich mir keine Sorgen machen, die meisten Katzen finden das schon, wenn man es ihnen einmal gezeigt hat.

• @Einstein51 ja da waren paar Katzen (auch Ferienkatzen) in den Räumlichkeiten. Kann gut sein, ist halt so ein spezielles Miauen irgendwie ("ma-ah" in so nem ganz hohen Ton). Werde es beobachten, solange es nicht 24 h täglich ist und die Nachbarn klingeln kommen, schaffen wir das. Sonst find ich es auch meeega positiv, hätte nicht gedacht, dass sie hier schon so aktiv unterwegs sind.

• @SweetShadow Bei meinen beiden miaut auch nur die Lilly. Das Feechen so gut wie gar nicht, nur wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat. Die Lilly schreit zum Beispiel, wenn ich im Bad bin und die Tür zu ist. Oder wenn ich versuche sie einzeln zu clickern. Geht gar nicht, die Lilly auszusperren. Scheint also so zu sein wie @Einstein51 bereits geschrieben hat, er ruft wahrscheinlich nach einer anderen Katze. Also erstmal keine Sorgen machen. Viel Spaß mit den beiden :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!