• Ich wollte den Katzenlaber-Thread nicht zum Erliegen bringen... hier darf ruhig weiter gelabert werden. :) Auch über sonstige und fröhliche Themen.

Hier wird auch wieder weiter gelabert werden. Aber zwischen Beiträgen der Trauer, weil ein geliebtes Katzentier den Weg ins Jenseits antreten muss, passt meiner Meinung kein fröhliches Gelaber, also das versteht sich hier irgendwie von selbst, dass da keiner mit Katzengeplauder dazwischengrätscht, und ich finde das gut.

Ein oder zwei Tage später wird sich das allgemeine Geplaudere schon wieder einstellen.

Wie gehts euch?

Hektorine

Ich hoffe ihr findet eine neue Mitbewohnerin / neuen Mitbewohner :-)

Der neue Mitbewohner ist an sich schon gefunden. Ich bin hin und weg, dass das so schnell ging. Hoffentlich darf Poldi wirklich hier einziehen :cuinlove:

Hier in meinem Katzenthread habe ich davon erzählt, ab hier:

Morgen zieht Nico ein

Jetzt quält mich die Angst, dass die Pflegestellenfrau meint, ich bzw. mein Nico wären doch nicht geeignet für Poldi. Und ich versuche mich zum vernünftigen Denken zu bringen und mich nicht verrückt zu machen.

Und heute auf dem Heimweg von der Arbeit hatte ich auf einmal Panik, ob Nico noch lebt, wenn ich die Wohnungstür aufsperre. Der Schock von letztem Freitag sitzt schon noch tief.

• Wann kommt sie denn?

In der Weihnachtswoche wahrscheinlich. Sie sagte sie würde anrufen wegen eines Termins.

Ich glaube ich rufe morgen sie an und frage, ob sie schon weiß. Bzw. weil ich ja auch selber planen muss wegen eigener Termine/Arbeit. Dann weiß sie auch gleich, dass es mir ernst ist mit Poldi.

Oder?

• Ich drücke dir auch die Daumen! Und hoffe, dass du das mit Iason bald so weit verarbeitet hast, dass du beim nach Hause kommen keine Angst mehr um Nico hast (ich hätte die auch, ganz automatisch). :streichel:

• Morgen kommt die Pflegestellenfrau von Poldi zu Besuch, und wir besprechen alles. Sie sagte am Telefon, ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich ihn nicht bekomme, wenn alles so ist, wie ich es beschrieben habe, also Balkonsicherung und so :hurra:

Ich kann mich nicht mehr erinnern an die Zeit, als Iason und Hektor ein halbes Jahr alt waren. Wie hoch kann so ein Katzenjunge schon springen? Auf einen Stuhl dürfte er locker kommen, oder? Weil dann käme er im Schlafzimmer vom Stuhl aufs Fensterbrett, weiter auf ein Regal mit Kuscheldecke drauf, und von da aus auf einen Schrank.

Damit er am ersten Tag erstmal im Schlafzimmer sich eingewöhnen und gemütlich orientieren kann, bevor er Nico kennenlernt.

• Morgen kommt die Pflegestellenfrau von Poldi zu Besuch, und wir besprechen alles. Sie sagte am Telefon, ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich ihn nicht bekomme, wenn alles so ist, wie ich es beschrieben habe, also Balkonsicherung und so :hurra:

Ich kann mich nicht mehr erinnern an die Zeit, als Iason und Hektor ein halbes Jahr alt waren. Wie hoch kann so ein Katzenjunge schon springen? Auf einen Stuhl dürfte er locker kommen, oder? Weil dann käme er im Schlafzimmer vom Stuhl aufs Fensterbrett, weiter auf ein Regal mit Kuscheldecke drauf, und von da aus auf einen Schrank.

Damit er am ersten Tag erstmal im Schlafzimmer sich eingewöhnen und gemütlich orientieren kann, bevor er Nico kennenlernt.

:lol: Mit 6 Monaten - wenn er ein "sportliches Wunder" ist springt er Dir aus dem Stand oben auf's TürBlatt

(was hab' ich denn jetzt gemacht :ops: ähhh)

...also weiter - ich würde mal gucken bzw. fühlen ob er irgendwo abrutschen kann?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!