Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Emma und Lilly, ihr werdet mit leckerem Essen und Kuscheleinheiten erwartet. Los ab nach Hause (das ist für mich auch die absolute Horrorvorstellung
)Daumen werden feste gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Emma kam heute Nacht beim schlimmsten Gewitter klatschnass zu Hause an. Piet hat ihr erst mal eine geknallt

Sie ist fit, alles gut. Nur hungrig und müde. Ich bin sehr erleichtert.
Drücke weiterhin die Daumen für Lilly. Ich hoffe sie kommt ganz schnell nach Hause.
-
Yippieh! War wohl eklig draußen

-
Wahrscheinlich

-
Das freut mich das Emma wieder da ist

Ich hoffe bei Lilly gibt es auch gute Nachrichten.
-
-
schön dass Emma wieder da ist!
Hoffentlich fällt Lilly das auch noch ein

Daumen bleiben gedrückt!

-
Ich bin zu spät dran mit Daumen für zwei Katzen drücken, aber für Lilly sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Wie schön das Emma wieder da ist, ? im Regen würde ich auch nicht draußen bleiben wollen.
Ich habe für Lilly leider eher wenig Hoffnung, auch wenn ich einfach hoffe das sie wiederkommt, oder wir sie wenigstens finden. Ich habe gestern Abend nochmal alle Gebüsche an der Straße abgesucht, habe extra auch den Jagdhund meines Schwiegervaters mit, aber (zum Glück) nichts.
-
Ich bin mit meinem Katzenlatein weiterhin am Ende.
Ich hab Jerry nun ignoriert morgens, er hat fast 1 1/2 Stunden lautstark gemauzt jeden Tag.
Die Futterautomaten öffnen um 6:30 und 7:00 mit einer kleinen Portion Trocken Futter. Nach jeder Portion steht er 5 Minuten später wieder schreiend am Bett.
Sobald ich aufgestanden bin und er sein Nassfutter gekriegt hat ist hier Ruhe. Nassfutter in den Automaten will ich jedoch ungern machen, erstens aufgrund des Geruchs und noch dazu ists nicht gekühlt... Ich kann aber nun nicht noch mal 2 Automaten kaufen. Irgendwann hab auch ich meine finanzielle Grenze erreicht...
Futter zur freien Verfügung ist hier unmöglich, wenn's Jerry nicht alles sofort auffrisst, wird es Tommy leer machen.
Wenn ich Jerry jedoch morgens während seiner Schreiorgie zu mir hole und ihn kraule fängt er sofort an zu schnurren und ihm fallen direkt die Augen zu... Das kenn ich sonst nur vom abendlichen Kuscheln vor dem schlafen. Sobald ich ihn jedoch nicht mehr kraule ist er wieder im Modus drin. Ich merk langsam dass das auch für Tommy belastend wird, er ist ja eh ein sehr ruhiger Kater. Schläft viel, macht nicht viel, aber auch er verkriecht sich in die hinterste Ecke wenn Jerry morgens loslegt...
Hat irgendwer noch Tipps oder Anregungen die ich in Betracht ziehen sollte? Vielleicht doch einfach aufstehen und Füttern damit man Ruhe hat?

-
Alles anzeigen
Ich bin mit meinem Katzenlatein weiterhin am Ende.
Ich hab Jerry nun ignoriert morgens, er hat fast 1 1/2 Stunden lautstark gemauzt jeden Tag.
Die Futterautomaten öffnen um 6:30 und 7:00 mit einer kleinen Portion Trocken Futter. Nach jeder Portion steht er 5 Minuten später wieder schreiend am Bett.
Sobald ich aufgestanden bin und er sein Nassfutter gekriegt hat ist hier Ruhe. Nassfutter in den Automaten will ich jedoch ungern machen, erstens aufgrund des Geruchs und noch dazu ists nicht gekühlt... Ich kann aber nun nicht noch mal 2 Automaten kaufen. Irgendwann hab auch ich meine finanzielle Grenze erreicht...
Futter zur freien Verfügung ist hier unmöglich, wenn's Jerry nicht alles sofort auffrisst, wird es Tommy leer machen.
Wenn ich Jerry jedoch morgens während seiner Schreiorgie zu mir hole und ihn kraule fängt er sofort an zu schnurren und ihm fallen direkt die Augen zu... Das kenn ich sonst nur vom abendlichen Kuscheln vor dem schlafen. Sobald ich ihn jedoch nicht mehr kraule ist er wieder im Modus drin. Ich merk langsam dass das auch für Tommy belastend wird, er ist ja eh ein sehr ruhiger Kater. Schläft viel, macht nicht viel, aber auch er verkriecht sich in die hinterste Ecke wenn Jerry morgens loslegt...
Hat irgendwer noch Tipps oder Anregungen die ich in Betracht ziehen sollte? Vielleicht doch einfach aufstehen und Füttern damit man Ruhe hat?

Ich stehe auch am Wochenende früh auf und füttere die beiden. Während der Woche muss ich um 5 Uhr aufstehen und es gibt Futter, deshalb auch am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, obwohl meine beiden noch nichtmal Theater machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!