• immer wieder Kittenbilder schicken...irgendwann werden die weich :pfeif:

Sicher?
    Ich hab mir ja gedacht, ich schnei mal bei der Züchterin rein, die nur 10min von uns weg wohnt...
    Am besten wenn sie Kitten hat, und ich sag ihm das einfach nicht :ugly:

BKH mag ich ja auch echt gern :cuinlove:

• Meine LieblingsNWKZüchter haben dieses Jahr sooo eine tolle Verpaarung geplant... das ist sooo gemein!

• @ Petra,

dein Pauli und dein Carlo sehen aus wie meine Kaya.

Ich muss mal Tami bitten hier ein Bild von meinen einzustellen,ich bin zu dumm dazu.

Mein Mann war schon vor Jahren nicht begeistert als ich mal sagte,sollten die Hunde eines Tages mal nicht mehr sein,zieht/ziehen hier 1 oder 2 Kätzchen ein .

Und nun liebt er die Beiden über alles.

Er stammt von einem Bauernhof,dort waren jegliche Tiere auf dem Hof, aber keine in der Wohnung,gab es bei seiner Familie nicht.

LG

• Muffins mag ich alleine wg der Internetpräsenz schon gern. Eine schöne, gepflege Seite macht halt doch auch viel aus...

Und was spricht bitte bei jemanden wie dir dagegen, noch ein Katze zu nehmen? :ugly:

• Huhu :winken:
    Sissy (9 jährige Perser ) wurde am Montag wegen Zahnstein operiert, jetzt haben wir sicherheitshalber gleich mal alle Werte vom Labor untersuchen lassen. Alles Perfekt AUßER die Nieren :verzweifelt: der TA hat gesagt, wir sollten Futterumstellen, war ich auch schon lange der Meinung, weil meine Mutter immer wieder mit Fressen vom Supermarkt an kam. Aber gut, durch die schlechten (aber noch an der Grenze und nicht bedrohlich liegenden) Werte ist sie einsichtig geworden.
    TA hat ihr auch eine Futtersorte genannt, aber sie hat sich weder den Namen noch irgendwas anderes gemerkt, nur das es wohl sehr Teuer sein sollte.
    Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob ihr vllt Futersorten kennt die nicht schlecht für die Nieren sind, sondern halt eher gut.
    Oder was man sonst zur Verbesserung der Werte geben könnte :) Dankeschön :bussi:

• Mein Mann war schon vor Jahren nicht begeistert als ich mal sagte,sollten die Hunde eines Tages mal nicht mehr sein,zieht/ziehen hier 1 oder 2 Kätzchen ein .

Und nun liebt er die Beiden über alles.

Ach na ja, was Männer so sagen... :ugly:

1997 war mein 2. DSH verstorben. Einen weiteren Hund wollte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht, da die berufliche Situation einen solchen nicht erlaubte.

Als ich damals den Wunsch nach 2 Katzen äußerte war mein Mann entsetzt. KATZEN!

Er meinte "du kannst dir 10 Hunde holen, aber eine Katze kommt mir nicht ins Haus"

Nun ja, wir sind dann wochenlang Freunde besuchen gefahren, die ich danach ausgesucht habe, ob sie Katzen haben :p Er stellte fest, dass Katzen doch nicht so scheußlich sind und kurze Zeit später sind dann die beiden Kitten eingezogen und 2003 dann 2 weitere Kitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!