Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich würde das Sofa auch raus schmeißen.
Und ich würde beim neuen Sofa drauf achten, dass die Türen zu sind wenn du nicht zu Hause bist. Damit gar nicht erst die Gelegenheit da ist dort zu pinkeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn der Kater richtig darauf uriniert, würde ich vorsichtshalber immer einmal zum Tierarzt, um Blasenprobleme auszuschließen.
Eventuell hat er Schmerzen und sucht eine weiche Unterlage.Hast du schon ausprobiert, an die Stelle noch ein Katzenklo zu stellen? Manchmal hilft sowas auch.
-
Eine Frage an die Katzenexperten:
gebt Ihr Euren Katzen Zeckenschutz und falls ja, welchen?
Hier lebt ein kleiner Freigänger, der schleppt momentan die Biester an wie nix Gutes.
Ich habe null Erfahrung, bislang kamen wir bei ihm sowie bei den Hunden ohne aus.Ein Halsband sehe ich kritisch wegen festhängen oder so?
Danke, falls jemand Rat hat.
-
Eine Frage an die Katzenexperten:
gebt Ihr Euren Katzen Zeckenschutz und falls ja, welchen?
Hier lebt ein kleiner Freigänger, der schleppt momentan die Biester an wie nix Gutes.
Ich habe null Erfahrung, bislang kamen wir bei ihm sowie bei den Hunden ohne aus.Ein Halsband sehe ich kritisch wegen festhängen oder so?
Danke, falls jemand Rat hat.
anders als bei Hunden, soll bei Katzen Frontline, als Spot on, noch sehr gut wirken
-
anders als bei Hunden, soll bei Katzen Frontline, als Spot on, noch sehr gut wirken
Ok, dann mache ich mich da mal schlau, Danke Dir.
Es gibt halt Körperkontakt zwischen Hunden und Kater, deswegen bin ich da auch unsicher, wobei jetzt kein Hund den Pascha abschleckt oder so. -
-
Ok, dann mache ich mich da mal schlau, Danke Dir.Es gibt halt Körperkontakt zwischen Hunden und Kater, deswegen bin ich da auch unsicher, wobei jetzt kein Hund den Pascha abschleckt oder so.
andersrum wäre es problematischer, da Katzen die meisten Hunde-Spot ons nicht vertragen
-
ich hab auch maö wieder ne Frage an euch Katzenexperten:
Kennt ihr verändertes Extremverhalten bei Katzen wenn der andre Teil plötzlich ( tragisch im Beisein ) verstirbt?
Dankeschön schomal
Lg Newstart
-
ich hab auch maö wieder ne Frage an euch Katzenexperten:
Kennt ihr verändertes Extremverhalten bei Katzen wenn der andre Teil plötzlich ( tragisch im Beisein ) verstirbt?
Dankeschön schomal
Lg Newstart
Katzen reagieren extrem auf Veränderungen. Muss nicht unbedingt direkt der Tod sein. Ich habe ja Schwestern, die sich ganz gut verstehen. Wenn ich nur mit einer zum TA gehe, verkloppen die sich, wenn wir wieder zu Hause sind. Dann brauche ich Tage mit viel Clickern und Leckerlies, bis die wieder nett zueinander sind. Von daher, ja, wenn die andere Katze plötzlich nicht mehr da ist, kann die andere Katze extremes Verhalten (welcher Art, auch immer) zeigen
-
Vielen Dank! Das hört sich heftig an Sambo
In dem Fall war es auch ein Geschwisterpärchen, sie ist überfahren worden - erlent noch.
Und was kann man da gegen machen?
-
Vielen Dank! Das hört sich heftig an Sambo
In dem Fall war es auch ein Geschwisterpärchen, sie ist überfahren worden - erlent noch.
Und was kann man da gegen machen?
Evtl. neuvergesellschaften
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!