• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich verfrachte Maja zu Freunden, wenn ich länger als ein paar Tage weg bin. Der ist relativ egal, wo sie ist. Sie mag alles und jeden :herzen1: Mitnehmen könnte ich sie wohl auch, aber im Hotel im Sommer in Italien ist das doof.

Ansonsten kommt jemand vorbei um sie zu füttern und mal mit ihr zu spielen. Wenn ich nur eine Nacht weg bin, gebe ich ihr genug Futter und das reicht dann.
      Habe da wirklich ein pflegeleichtes Exemplar erwischt :ugly:

• :( : Mag grad kurz auf einen Arm bitte.
      Mein Katzi hat wieder Mühe mit Essen, es wird wärmer und bei Temperaturwechsel geht's oftmals nicht so toll.
      Sie hat bissel Gras gefressen und gekotzt, konnte sich danach nicht wirklich bewegen und schnurrte ganz laut :( : das kenne ich von den bereits gegangenen Katzen, diesen Ton beim schnurren :( :
      Irgendwann konnte sie sich dann bewegen und hat zum Glück auch was gegessen, jetzt ist sie wieder okay aber ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse solche Schreckmomente :( :
      Nichts tun können ist so schlimm!
      Ich hoffe ich errate was sie essen mag, sie kriegt in diesen Zeiten kaum was runter.
      Arme Maus.

• :streichel:

• gibt es bei euch Lidl?
      Coshida Schlecksnack, also so ne Flüssigpampe.

Dafür tut hier Katz und Hund alles.

Ja Lidl und Aldi ham wer hier :herzen1:
      Die Flüssigdinger habe ich immer hier, von so ziemlich allen Herstellern :ops: nicht jede Katze mag jedes immer :roll: :lol: und so eines hat sie dann mit dem (juhu! richtigen) Junkfood gegessen :gott:

• In Notfällen darf auch mal Junkfoot sein, hauptsache irgendwas geht rein :bussi:
      Ansonsten mein Notfall-Gehtimmer: Bierschinken, gibts den bei euch? Also die Wurstaufschnittsorte? Oder auch sonst Wurstaufschnitt wie Fleischwurst, oder Kochschinken, natürlich aus der Hand :dafuer:

(Und immer geht - leider, weil ich das wirklich gar nicht kaufen mag - Felix. Die 400g Dosen und die 100g-Beutel mit Gelee gibts bei uns beim Netto. Hast du einen Netto überhaupt? Aber der Zweck heiligt die Mittel)

• Schinken geht nicht weil verträgt kein Schweinchen.
      Netto gibt's nicht, nein.
      Felix mögen sie ab und zu - ich hab eher non-Junkfood-Katzen; sie mögen das einen, zwei Tage und dann wollen sie wieder "richtiges" Futter.
      Ich habe immer eine ziemliche Riesenauswahl an (verträglichem) Junkfood, die Katzen sind in einem Alter in dem sie essen dürfen, was immer sie möchten, Hauptsache es geht was rein :smile:

• Bei uns gibt's aktuell auch Junkfood als Hauptfutter. :pfeif:

Ich freu mich ein wenig. Wir ziehen bald um! Von Potsdam nach Dessau.
      Mal schauen wie sich die Wohnungssuche gestaltet. Und Balkon muss sein... Ich hoffe ich find was schönes für uns.

Meint ihr eine extra Bescheinigung vom jetzigen Vermieter das alles mit den Katern ok war, könnte hilfreich sein wenn ich die Katzen anspreche?

• Hier sind Katzen an sich nie ein Problem, nur die Katzennetze will ich immer im Vertrag drinhaben, dass ich die montieren darf.
      Das wurde schon abgelehnt und somit wollte ich dann die Wohnung nicht.

Ich weiss, bei Euch läuft das anders :smile:
      Toi toi toi für die Wohnungssuche :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!